Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Alle Neune

    E-Privacy: Kommt die Verordnung, ändern sich die Regeln im Marketing-Spiel grundsätzlich. Die Marketer müssen neun neue Kegel treffen, um zu gewinnen

    Noch ist das Spiel nicht vorbei. Sobald die Große Koalition unter Dach und Fach ist, hoffen sowohl Werbeverbände als auch die Medienunternehmen, dass sich die deutsche Regierung nachdrücklich in die Gespräche um die Brüsseler E-Privacy-Verordnung ein

    [9188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Big Business in Hannover

    CeBIT 2015: Die IT-Messe positioniert sich als B-to-B-Pendant zu den Spektakeln in Las Vegas und Barcelona

    Als die CeBIT 1986, damals noch wörtlich das „Centrum der Büro- und Informationstechnik“, zum ersten Mal als eigenständige IT-Messe ihre Pforten öffnete, war sie weltweit die größte ihrer Art. Heute, im nunmehr 30. Jahr, beansprucht der Veranstalter

    [7451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 016

    Hintergrund

    Big Business in Hannover

    CeBIT 2015: Die IT-Messe positioniert sich als B-to-B-Pendant zu den Spektakeln in Las Vegas und Barcelona

    Als die CeBIT 1986, damals noch wörtlich das „Centrum der Büro- und Informationstechnik“, zum ersten Mal als eigenständige IT-Messe ihre Pforten öffnete, war sie weltweit die größte ihrer Art. Heute, im nunmehr 30. Jahr, beansprucht der Veranstalter Deut

    [7451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Bitte mehr als nur ein Bit!

    Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

    Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Inter

    [8993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Bitte mehr als nur ein Bit!

    Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

    Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Internet

    [4155 Zeichen] € 5,75