Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 24,25,26

Industrie

E-Bikes beflügeln die Radbranche

Rückenwind. Das Elektrobike treibt nicht nur Pedaleure, sondern vor allem die Zweiradbranche voran. Sie kann sich auf einen anhaltenden Boom einstellen – auch weil sie politisch mit Rückenwind fährt. Kaufprämien unterstützen die Anschaffung von E-Bikes.

[5539 Zeichen] Tooltip
Fachhandel stärkste Vertriebsform - Angaben in Prozent Marktentwicklung E-Bikes - Verkaufte Räder in Deutschland Die beliebtesten Fahrräder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 13

Industrie

Eis mit Schuss hat es in Deutschland noch schwer

Hype um alkoholhaltiges Wassereis in Großbritannien – Auch Listungen im deutschen Lebensmittelhandel

Bonn. Während in Großbritannien selbst Händler wie Aldi und Tesco mit großem Medienecho alkoholhaltiges Eis als Eigenmarke verkaufen, müssen Kunden auf dem deutschen Markt nach Anbietern suchen. Einer, der es in die Ladenregale geschafft hat, ist das Bonner Start-up Suckit.

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

Industrie

Start-ups verändern den Gewürzmarkt

Just Spices und Ankerkraut erobern Nischen im Handel – Trend geht zu Mischungen statt Einzelgewürz – Branche lobt Marktbelebung

Frankfurt. Start-ups verändern die Sortimente im Lebensmittelhandel Stück für Stück – nun auch im eher traditionellen Gewürzregal. Was für Händler eine willkommene Abwechslung bedeutet, fordert Gewürzkönig Fuchs heraus.

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

Industrie

Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3782 Zeichen] Tooltip
Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 18

Industrie

Natürliches Futter ist lukrativ

Trend erobert den Lebensmittelhandel – Fast zweistelliges Umsatzplus lockt die Branchenriesen

Frankfurt. Bewusste Ernährung ist auch bei Tiernahrung ein großes Thema – nicht nur im Fachhandel. Sogenannte Natural-Produkte sind im Aufwind und erobern Regalplätze im LEH. Die Großen der Branche nehmen das Segment nun ins Visier.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen wurden vernachlässigt“

Frankfurt. Stagnation allerorten. Die großen Lebensmittelhersteller stecken in einer Schwächephase. Das hat seine Gründe.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 18

Industrie

Kurz notiert

Neuzugang: Das österreichische Familienunternehmen Almdudler A.S. Klein GmbH & C . KG holt sich jetzt Verstärkung ins Portfolio. Der Kräuterlimonaden-Hersteller hat die Markenrechte für „Spezi Cola-Mix“ für Österreich erworben. In Deutschland liegen

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 16

Industrie

Messe ISM

Im Kampf gegen die „DDR reloaded“

Süßwarenhersteller warnen zur ISM vor staatlichen Rezepturvorgaben – Süßwarenmesse zeigt immer individuellere Produkte

Köln. Die Süßwarenhersteller fahren mit getrübter Laune zur ISM: Zum ersten Mal seit Jahren ist ihr Exportumsatz geschrumpft. Sorgen bereiten ihnen zudem Forderungen einiger Politiker.

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 14

Industrie

Spielwarenbranche hält hohes Niveau

Gute Stimmung vor Weihnachtsgeschäft – Trotz nachlassender Wachstumsdynamik wird für 2017 Spitzenergebnis erwartet

Nürnberg. Der Spielwarenbranche fehlt es vor den entscheidenden Wochen des Jahres etwas an Schubkraft. Trotzdem ist 2017 ein erneutes Rekordergebnis in Reichweite.

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 12

Industrie

Bacardi & Co. vor Neubestimmung

Millenials und demografischer Wandel drohen das Basisgeschäft von Herstellern alkoholischer Getränke zu zerschlagen

Berlin. Die Umsätze der Spirituosenindustrie stagnieren. Zuwächse versprechen allein Superpremium-Produkte und die mühevolle Entwicklung von Schwellenländern. Die Branche steht zudem einem Zeitalter des bewussten Genusses gegenüber, dass zwei Drittel des Basisgeschäfts kosten könnte.

[5239 Zeichen] Tooltip
Wie und Wo Spirituosenhersteller wachsen können
€ 5,75

 
zurück weiter