Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 058

International

The winner is: Caffè Nero

Wenn es um trendige Kaffeebars mit lifestyligem Ambiente geht, reicht kein anderes europäisches Land an Großbritannien heran. Die Insel mit Teatime-Tradition ist Vorreiter, was das stilvolle Setting rund um die gemahlene Bohne betrifft. Wer wissen will, wie sich der Mega-Markt weiterentwickelt, blickt also auf die Briten. Die Ergebnisse der jüngsten Kaffeebar-Konsumenten-Untersuchung von Allegra Strategies ­ durchgeführt im sechsten Jahr in Folge ­ sprechen für sich. Als Sieger in den Schlüsselkategorien Atmosphäre, Kaffee- & Servicequalität ging wieder Caffè Nero als Großbritanniens größte unabhängige Kaffeebar-Marke hervor. www.allegra.co.uk

[9187 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 04.01.2005 Seite 024

International

Beirut blüht auf

Exkursion an die Levante. Die libanesische Metropole, malerisch am östlichen Mittelmeer gelegen, zählt mehr als 1 Mio. Menschen ­ über ein Viertel der gesamten Bevölkerung. Hier versammelt sich überdurchschnittlich viel Kaufkraft, und nirgends ist Libanon ­ seit jeher Schmelztiegel westlicher und orientalischer Kultur, christlicher und islamischer Religion ­ kosmopolitischer. Beste Voraussetzung für die Entstehung einer höchst lebendigen Außer-Haus-Szene: Seit 1995 sind offiziellen Angaben zufolge mehr als 2.500 Restaurants neu eröffnet worden. Hier ein Streifzug durch die farbenfrohe Außer-Haus-Szene der libanesischen Metropole.

[3297 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 01.10.2003 Seite 072

International

Im Morgen-Land der Sinne

Der Orient, Arabien ­ von jeher Gleichnis raffinierter Genüsse, verborgener Schätze, luxuriösen Überschwangs ... In der Ära des Erdöls zeigt sich das einst so mystische Morgenland in vieler Hinsicht säkularisiert. Noch immer aber ist es Fluchtpunkt opulenter Phantasien ­ mit gutem Grund. Wir im Westen haben im Mittleren Osten ganz friedliche Eroberungen zu machen: ein Sesam-öffne-dich der Gaumenlust. Eine Vielzahl eigenständiger, unserem Geschmack leicht zugänglicher Aromen. Ein Konzept des Teller-Sharing, das zur Nachahmung verführt. Dazu die ornamentale Sinnlichkeit üppigen Dekors, die in jüngster Zeit Kissen- und Polsterlandschaften zahlreicher Lounge-Konzepte in ganz Europa inspiriert.

[15785 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 06.09.2002 Seite 074

International

"Wir sehen jedes Restaurant als Bühne"

Die Rockwell Group in New York gehört zu den führenden Designfirmen der USA. Viele Hot Spots der Restaurantszene wurden von den Designern der Gruppe kreiert, so zum Beispiel die New Yorker Highlights Nobu, Vong und Rosa Mexicano (2001 als bestes Restaurant-Designprojekt ausgezeichnet). Ein Interview mit Ed Bakos, Chefdesigner bei Rockwell Architecture, Planning and Design.

[10795 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 054

International

Trendplace New York

Unser kleiner New York-Guide für gastronomische Trendsucher (Teil 1 in der September-Ausgabe) wird fortgesetzt. Neben den F&B- orientierten trendverdächtigen Entwicklungen werfen wir diesmal auch einen Blick auf übergreifende, strategisch ausgerichtete Be

[9662 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 066

International

Trendplace New York

Keine andere Stadt in Amerika, vermutlich keine andere Stadt in der ganzen Welt, verfügt über eine ähnlich lebhafte und eklektische Gastronomie wie New York City. Statistisch gesehen, öffnet alle anderthalb Tage ein neues Restaurant, und die kontinuierl

[9331 Zeichen] € 5,75

Gebäude-Management Nr. 07 vom 02.07.1998 Seite 054

International

USA: Umnutzung von Büroimmobilien

Im Office sind noch Zimmer frei

Die Situation ist überall die gleiche, zumindest in den USA: leerstehende oder ungenügend ausgelastete Bürogebäude auf der einen Seite, anhaltende Nachfrage nach neuen Hotelzimmern auf der anderen. Immer häufiger macht die Hotelbranche aus dieser Not eine

[5429 Zeichen] € 3,80

Gebäude-Management Nr. 06 vom 05.06.1998 Seite 038

International

Apartmentszene USA

Die Konsolidierungswelle rollt

In den USA hat das Konsolidierungsfieber der Immobilienbranche auch das "Multi-Family"-Segment angeheizt. Besitzer- und Management-Companys von Apartmenthäusern sind in den letzten Jahren enorm gewachsen, und schon ist, wie in anderen Branchen, die Tenden

[8922 Zeichen] € 3,80

Gebäude-Management Nr. 05 vom 06.05.1998 Seite 042

International

Assisted-Living

Der jüngste Boom

Die Retirement Communities der USA durchlaufen eine lebhafte Metamorphose. Die Bewohner der Senioren-Gemeinden werden immer älter, und auf das Management kommen gewaltige neue Aufgaben zu. Es reicht nicht mehr, altengerechte Wohnungen und mehr oder wenige

[8189 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 016

International

Flott auf Gegenkurs:

Cigar Bars

USA: Während die Angst vor Second-Hand- Smoke immer neue Höhen erreicht und eine rührige Anti-Tobacco-Lobby den blauen Dunst sukzessive aus der amerikanischen Gastronomie vertreibt, gewinnt eine Gegenbewegung rapide an Boden: Cigar Bars machen sich breit.

[8116 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter