Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

    International

    Suche nach Trends von morgen

    Headlight Vision probt neue und unkonventionelle Methoden

    LONDON Wenn es um die Voraussage der Verbrauchertrends von morgen geht, haben diese sich nicht selten überholt, bevor sie zu Papier gebracht sind. Die Antwort darauf heißt "Predictive Research", eine neue und unkonventionelle Methode der Konsumforschung,

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 032

    International

    Die Generation Next ist schwer zu packen

    Trendforscher präsentieren Studie über die 17- bis 25jährigen / Wachsende Skepsis gegenüber der Massenkommunikation / Stil- Vorschriften sind verpönt

    MADRID Auf die Generation X folgt nun die Gen Next, die 17- bis 25jährigen. Ihre spezielle Art, die Gruppe zu leben, ihre Kriterien bei der Markenwahl und ihre Skepsis gegenüber der Massenkommunikation unterscheiden sie von der Vorgängergeneration. Die

    [8209 Zeichen] € 5,75