Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 036

    Journal

    Starke Bewegung

    Gutes Timing ist mitunter Glückssache. Die aufwändige Nestlé-Studie zum Essverhalten der Deutschen und dem Ende von "Geiz ist Geil bei Lebensmitteln" wird vom Dioxin-Skandal und der alten Frage überlagert, wie die Branche auf negative Vorgänge reagie

    Mit dem richtigen Timing ist das manchmal so eine Sache. Ihre jüngste Mega-Studie hatte Nestlé mit Sperrvermerk 17. Januar versehen. Schon einige Tage vor diesem Zeitpunkt hatte das Unternehmen Journalisten informiert: Über den Menschen als "Mobile Eater

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 070

    Journal

    Hotspots

    Bangemachen gilt nicht

    Wer steht schon gern am Pranger? Ungewollte Publicity durch tatsächliche oder vermeintliche Skandale lässt sich vermeiden. Issue Management lautet die Zauberformel. Diese unternehmerische Vorsorge könnte sich als Quelle für neue Ideen erweisen. Renat

    Wie schnell sich eine öffentliche Meinung bildet, zeigt der Sommerskandal um Analogkäse, Schinkenimitat und Pflanzenfett-Eiscreme. Diese Zutaten und Erzeugnisse waren keineswegs neu auf den Markt gekommen, als die Welle der Empörung losbrach. Scheint, al

    [7263 Zeichen] € 5,75