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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 36

    Marketing

    Gen Z sieht Snap als Sprachrohr

    Produkte in sozialen Netzwerken zu entdecken und zu kaufen ist einer der weltweiten Mega-Trends im E-Commerce. Laut des aktuellen „Gen Z Report“ des Snapchat-Betreibers Snap, unter anderem mit Blick auf Augmented-Reality (AR), möchten in Deutschland

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 38

    Marketing

    Markt- und Sozialforscher sehen Deutschland im Umbruch

    Studie des Sinus-Instituts ermittelt zehn gesellschaftliche Milieus – Größte Dynamik geht aktuell von der Mitte aus – Neo-Ökologische als Treiber der Transformation

    Händler und Markenverantwortliche sind angesichts der fortwährenden Umbrüche und des dauerhaft erscheinenden Krisenmodus ganz besonders gefordert, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Die „Sinus-Milieu 2021“-Studie wirft einen intensiven Blick auf die Gesellschaft – der könnte helfen.

    [7967 Zeichen] Tooltip
    Gesellschaftliche Gruppen im Wandel - Zehn Milieus nach sozialer Lage und Grundorientierung – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 36

    Marketing

    Strategie orientiert sich an der Customer-Journey

    IFH Köln entwickelt sieben Thesen zur Zukunft des Werbemarktes – Prospekte wirken auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung – Wendepunkt bei 50-Jährigen

    Social-Media-Werbung kann in Sachen Glaubwürdigkeit nicht mit Printwerbung mithalten, beeinflusst aber vor allem das Verhalten junger Konsumenten stärker. Anbieter mit älteren Zielgruppen sollten nach wie vor auf TV-Werbung setzen, rät das IFH in Köln.

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    Prospekte erzielen die höchste Glaubwürdigkeit Junge Käufer werden durch soziale Medien zum Kauf angeregt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

    Marketing

    Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

    Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

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    JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

    ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

    Marketing

    Kommunikation auf höherem Level

    Lohas pflegen einen Lebensstil zwischen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Genuss - "Neo-Ökologie ist ein Megatrend"

    Frankfurt. Sie gelten als ökologisch orientiert, gebildet, kaufkräftig, kritisch und meinungsbildend: die Lohas. Das Akronym steht für Konsumenten, die einem "Lifestyle of Health and Sustainabilty" huldigen. Ihre Macht nimmt zu. Marketing-Verantwortliche

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    KEINE NISCHENGRUPPE MEHR - Beinahe jeder Dritte Haushalt zählt dazu - Verteilung in Prozent
    € 5,75