Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 030

    Medien

    Neon gründet Marketingberatung

    Magazin zapft mit Neonauten Consulting Zielgruppe für Marktforschung an / Schon 2009 Gewinn geplant

    Europas größter Magazinverlag Gruner + Jahr will mit Dienstleistungen für Geschäftskunden wachsen (Horizont 24/2009) - und der "Stern"-Ableger " Neon" beleuchtet einen möglichen Weg: Unter dem Label Neonauten Consulting verkauft das Lebensgefühl-Heft qua

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 106

    Medien

    DER BUCH-TIP

    Balsam für die Mode-Seele

    "Die sechzehn Ängste, die zwischen Ihnen und gutem Stil stehen", können sehr einfach therapiert werden. Man muß nur ehrlich genug zu sich selber sein, seinen Kleiderschrank einer gnadenlosen Prüfung unterziehen und vor allem heute schon damit anfangen! Ol

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 146

    Medien

    Insider

    Exklusives auf einen Blick

    Insider heißt ein neuer Branchenführer für den gehobenen Anspruch, den die Hamburger Agentur Media & Promotion herausgibt. Menschen mit exklusivem Geschmack sollen hier auf kürzestem Wege zum Objekt ihrer Begierde geführt werden. Dies erreicht die Agentur

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 152

    Medien

    Capital

    Der Luxus, der Pater und das Busen-Wunder

    Auch wenn die Portemonnaies weniger prall gefüllt sind - für die wirklich schönen Dinge des Lebens ist offenbar immer noch genug Geld vorhanden. Rechtzeitig zum Fest entfacht Capital in den Herzen seiner finanzkräftigen Leserklientel das Konsumfeuer. Alle

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

    Medien

    "Trend-Scouting" für die Leser

    "Prinz"-Konzept in München und Stuttgart komplett/100 Scouts pro Metropole

    Stuttgart - Der "Puls der Zeit" hat im Schwabenland Konjunktur: Nachdem im April dieses Jahres Wensauer DDB Needham zum Thema "Lifestyle" zum "Ludwigsburger Werbetreff" geladen hatte, organisierten jetzt der Jahreszeitenverlag und das Stadtmagazin "Prinz"

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 030

    Medien

    "Prinz" jetzt jungen Verbrauchern auf der Spur

    Scouting-System sammelt Frühsignale / Angebot auch für Unternehmen

    Hamburg - Immer unberechenbarer wird der Konsument und immer unbeherrschbarer der Markt. Für den Marketing-Verantwortlichen wird es deshalb immer wichtiger, Instrumente zu haben, die eine schnellere Beobachtung und Einschätzung des Marktverlaufes zulassen

    [4287 Zeichen] € 5,75