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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 015

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Natürlich in Griff und Farbe

    Die Lust auf Hosen scheint bei den Männern ungebrochen. Jetzt in der Übergangszeit suchen sie vor allem Baumwollhosen, die, so formuliert es Holger Witzel von Hiller in Karlsruhe, "auch so aussehen und sich so anfühlen." Die Techno-Welle scheint eindeutig

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Saisonstart in der HAKA

    Besonderes mit sportivem Touch gefällt

    "Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Herrenhemden

    Druckhemden als Alternative

    Allem Purismus zum Trotz mehren sich beim Hemd die Anzeichen, daß es auch wieder ein bißchen gemustert sein darf. Kleindessinierte Druckhemden gefielen den Männern hervorragend. "Wir wollten nicht alles auf die Polo-Karte setzen und machten deswegen bewuß

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 026

    News Point of Sale

    City-Hemden

    Dunkel macht Laune

    City-Hemden in Schwarz, Dunkelblau und Grau avancieren derzeit zum Verkaufsschlager. Wie aus dem Handel zu hören ist, sind es nicht mehr nur junge Männer, die nach dem sportiven Stück greifen: "Das dunkle Hemd macht vor dem Alter nicht halt", so Kurt Müll

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