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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Mäntel für Herren

Klassik ist gefragt

Mit fallenden Temperaturen steigt der Absatz von Wintermänteln aus Wolle. "In der ersten Hälfte der Saison war die Nachfrage nach Baumwoll-Modellen witterungsbedingt stärker, doch seit den kalten Novembertagen holt der Wollmantel auf", berichtet Ottmar Zw

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Kurzmäntel

Schmale Silhouette bevorzugt

Nicht nur die Tage werden kürzer, sondern auch die Mäntel. Knieumspielend, höchstens wadenlang sind die Mäntel, die zur Zeit in den Einkaufstüten landen. "Schmale Einreiher, mit Gürtel oder Reißverschluss, verkaufen sich am besten, lange Mäntel bleiben hä

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Cordhosen für Männer

Am stärksten in Laubtönen

Cord boomt. Die soften Gewebe mit ihrem typischen Rippenbild ziehen mehr und mehr Männer in ihren Bann. Gerade für die Freizeit bieten die neuen, bequemen Cordhosen mit Stretchanteil eine modische Alternative zu Jeans und Chinos. Saring Mode International

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 027

News Umsätze Point of Sale

T-Shirt/Slip-Sets

Männer akzeptieren Mischungen

Es wird langsam kälter, und parallel zu den fallenden Temperaturen wächst auch das Interesse der Männer an wärmenden Wäschesets. "Wir verzeichnen einen Anstieg von kombinierfähigen T-Shirts mit Arm", stellt Sybille Zürn, stellvertretende Geschäftsführerin

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Designer-Jeans für Männer

Geflickt und zugenäht

Destroyed, dirty, sandblasted, geflickt und beschädigt - so sehen die neuen Designer-Jeans für Männer aus. "Die Kunden sind verrückt nach diesen extremen Typen", sagt Michael Folz von Pieper Louis XIV in Saarlouis. Allen voran die neuen Denims von D & G,

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Vichykaros

Frische Pastelle für Männerhemden

"Die Kunden haben Lust auf Lebendigkeit und Farbe", stellt Eric Bossmann von Pieper in Saarlouis erfreut fest. Die ersten satten Sonnenstrahlen bescherten dem Handel mit karierten Hemden daher hervorragende Umsätze. "Neue Karos, große, kleine, mit oder oh

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 010

News Umsätze Point of Sale

Herren-Nachtwäsche

Gepflegt soll's sein

Alle Jahre wieder gehört er zu den SOS-Geschenken unter deutschen Weihnachtsbäumen: der Pyjama. Sehr gepflegt, in feiner mercerisierter Baumwolle oder kuschelig weich aus Cotton-Flanell ist er in diesem Winter der Nachtwäsche-Renner auf dem Gabentisch. Ge

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Hosen

Baumwolle in Wolloptik

Die richtige Mischung macht's. Trotz der unerwartet warmen Wintertage sind Baumwollhosen in wärmenden Melangeoptiken ein Abverkaufsthema. Der Clou: Auch in schweren Qualitäten wirkt Stretchcotton nicht zu winterlich, die Wolloptik paßt jedoch zur Jahresze

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Lederblazer

Für In- und Outdoor

Die Lederwelle rollt. Neben kurzgeschnittenen Bikerjacken erlebt auch der Lederblazer bei jungen Männern sein Revival. Neu interpretiert mit breiterem Revers laufen Modelle von DKNY und Hugo nicht nur im neuen designorientierten New Menswear-Store Louis X

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Wäsche

Die Männer mögen's weich

Immer mehr Männer entdecken die Vorzüge von supersofter Bodywear. "Unterwäsche in Microfaser läuft bei uns sehr gut", heißt es beim Wäschespezialisten I.G. von der Linde, Hannover. "Die Männer werden immer modebewußter", bestätigt auch Eleonore Merk, Wäsc

[917 Zeichen] € 5,75

 
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