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    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Getränkemarkt Studie von IfZ und Butter untersucht Konsumverhalten experimentierfreudiger Jugendlicher / Packaging gewinnt weiter an Bedeutung

    Trendpioniere dürstet es stets nach Neuem

    Bei Getränken ist für junge urbane Verbraucher die Wirkung nach innen und außen kaufentscheidend.

    Frankfurt / Der Getränkemarkt steht in einem tiefgreifenden Wandel: Die Sortenvielfalt wächst, neue Sparten kommen hinzu, während gleichzeitig gängige Produktkategorien aufgehoben werden. Dadurch wird zugleich das Verbraucherverhalten immer differenzierte

    [5326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sportmarketing Welche Strategien für Unternehmen sinnvoll sind, um mit jungen Zielgruppen zu kommunizieren / Trendsportarten bieten gute Plattformen

    Markenbildung in der Snowboard-Halfpipe

    Trendsportarten entwickeln sich zum besonderen Kommunikationsinstrument im Jugendbereich.

    Frankfurt / Der Mythos - die junge Zielgruppe der unter 19-Jährigen - stellt so manchen Marketingleiter vor eine diffizile Aufgabe. Größtenteils tun sich die Unternehmen schwer in der Kommunikation mit der «heutigen Jugend», während Event- und Marketingag

    [9927 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Sportarten - Sonderauswertung nach Geschlecht und Alter - Angaben in Prozent

    Top 7 in Deutschland - Beliebteste TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Studie zu Jugendeinstellungen

    HERFORD DataConcept Marketing-Services hat jetzt die Studie "Generation X- Plus" zum Thema "Zukunftserwartungen der Jugend" veröffentlicht, die in vier Befragungswellen von 1990 bis 1997 mit gleichbleibenden Fragebögen durchgeführt wurde. Insgesamt 1542 T

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Nicht alle spielen Techno

    Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

    FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kids sind strenge Werbekritiker

    Hamburger Agentur Lintas präsentiert erste von Teens erstellte Jugendstudie

    Hamburg - Mit "YOYO - Youth Observes Youth's Obsessions" präsentiert Lintas die erste und bislang einzige Jugendstudie, in der Teens und Twens selbst die Feld- und Analysearbeit übernommen haben. Durch laufende Aktualisierung soll der Ansatz zum Trendmoni

    [3859 Zeichen] € 5,75