Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 075

    Wohnen

    Hoechst: Heimtextilien-Trends 1995

    "Gefühle zeigen - Farbe bekennen"

    es Frankfurt - Inszenierungen unterschiedlicher Persönlichkeitsbilder werden immer individueller auf Visionen vom eigenen Lebensraum abgestimmt. Auf dieser Basis erarbeitete Hans Widmann, Designer bei der Hoechst AG, die Heimtextilien-Trends für 1995. D

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 102

    Wohnen

    Dekos/Gardinen: Markt und Trend

    Zeit der Besinnung

    Zuhause ist da, wo man Sie reinlassen muß," interpretierte Theo Woertler, Leiter Faser-Marketing der Hoechst AG, erst kürzlich die britische Lebensmaxime "My home is my castle". Da schwinge seiner Meinung nach neben Besitzerstolz auch etwas mit von der Fl

    [10208 Zeichen] € 5,75