Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 094

    Wohnen

    TW Interview

    Visual Merchandising: Was ist anders bei Heim- und Haustextilien? Interview mit dem Hamburger Innenarchitekten Frank Plehn

    "Klare Wegführung - übersichtliche Produktpräsentation"

    Kaum eine Branche braucht so viele unterschiedliche Warenträger wie die Heim- und Haustextilien-Händler. Welchen Einfluß können Ladenbauer und Architekten nehmen, um aus der Unübersichtlichkeit eine klare, attraktive Warenpräsentation zu machen? TW:Wora

    [5764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 092

    Wohnen

    VISUAL MERCHANDISING HEIM- UND HAUSTEXTILIEN

    Man muß Emotionen wecken

    Die Heim- und Haustextilien-Branche hat in den vergangenen Jahren mächtig aufgeholt, was die Warenpräsentation betrifft. Man hat erkannt, daß bloße Lagerhaltung oder handwerkliches Können allein heute nicht mehr ausreichen. "Wo in den Einkaufsstraßen, i

    [5131 Zeichen] € 5,75