Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 06 vom 13.06.2007 Seite 056

    Beverage

    Auf das "Extra" kommt es an

    Die Hersteller von Wässer-, Saft- und Softdrinks schöpfen den Gesundheitsboom voll aus und gehören zu den Profiteuren der Wohlfühlwelle. Trendige Säfte in immer mehr Sorten, darunter auch neuartige Fruchtkombinationen, Wässer trumpfen mit frechen Zusätzen und Softdrinks punkten mit "zuckerfrei". Trinkbarer Mehrwert lautet das aktuell wichtigste Schlagwort im Segment der alkoholfreien Getränke.

    [9148 Zeichen] Tooltip
    Wachstum 2006 - Erfrischungsgetränke (ohne Wasser und Fruchtsaft sowie Nektar)

    AfG: Pro-Kopf-Verbrauch 2006
    € 5,75

    gv praxis 09 vom 13.09.2005 Seite 050

    Beverage

    Spritzige Fitmacher

    Ob Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure, Wässer mit Zusatzaromen, Schorlen oder saftige Varianten - der Trink- und damit Geschmacksvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die Rede ist von alkoholfreien Getränken, deren Markt trotz schwachem Sommer 2004 und Dosenpfanddebatte stetig wächst. Hoch innovativ punkten die Hersteller aktuell mit kreativen Variationen wie Energydrinks, Sirups oder Soja- und Molkedrinks.

    [9668 Zeichen] Tooltip
    Safthits 2004
    € 5,75