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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

    Fashion

    STARKE STÜCKE

    Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    STARKE STÜCKE

    Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 068 bis 075

    Fashion

    HAKA 2014

    Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

    DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und funkt

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 68,69,70,71,72,74,75

    Fashion

    HAKA 2014

    Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

    DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und f

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 046 bis 061

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2012

    Zwischen Öko und Olympia. Die Designer schicken die Männer auf große Fahrt: Zur Safari nach Afrika, zum Training ins Leistungszentrum und zum Bio-Bauern auf den Wochenmarkt. Ein Blick auf die wegweisenden Signale für Frühjahr 2012.

    Es hat sich ausgehackt. Die Holzfäller sind weg. Zumindest von den Laufstegen. Denn während im alltäglichen Straßenbild Lumber-Looks mit Holzfällerhemden, derben Boots und groben Parkas bei modischen Männern nach wie vor zum guten Ton gehören, sind die i

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2012

    Zwischen Öko und Olympia. Die Designer schicken die Männer auf große Fahrt: Zur Safari nach Afrika, zum Training ins Leistungszentrum und zum Bio-Bauern auf den Wochenmarkt. Ein Blick auf die wegweisenden Signale für Frühjahr 2012.

    Es hat sich ausgehackt. Die Holzfäller sind weg. Zumindest von den Laufstegen. Denn während im alltäglichen Straßenbild Lumber-Looks mit Holzfällerhemden, derben Boots und groben Parkas bei modischen Männern nach wie vor zum guten Ton gehören, sind d

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 060

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 DOB

    So war's. So wird's.

    Nervenkitzel. Ein ständiges Auf und Ab. So war der Herbst. Fest steht lediglich: Die Frauen wollen es einzelteilig und feminin-sportiv. Dem folgt der DOB-Handel. Mit geringerer Vororder. Doch mit mehr Highlights.

    Bleiben wir sachlich, heißt es vielerorts. Wenn man dieser Tage durch den bundesdeutschen Modehandel geht und durch die Modeindustrie reist. Zwar sprechen alle über die Krise. Doch noch schlägt sie sich nicht so in unserer Branche nieder wie in anderen.

    [10736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 028

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Outerwear

    Es wird sicherlich nicht so sein, daß nur schwarze Jacken vorgeordert werden. Zwar wird der Anteil wohl en gros über 50 Prozent gehen inklusive der Gefahr der Vergleichbarkeit, aber in Köln signalisierte der aufgeschlossene Handel auch Interesse für farbl

    [6457 Zeichen] € 5,75