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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 056

Fashion Blusen

Modethema

Wenn Blusen Jacken werden

Casual lautet bei fast allen Blusenspezialisten das Schlagwort der Saison. In Zeiten, da Wellness und Komfort über allem stehen und Bügeln als lästige Zeitverschwendung empfunden wird, mußten sich die Blusenanbieter einiges einfallen lassen, um ihr Produk

[1231 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 046

Fashion Blusen

Modethema

Flower Power

Neben dem fast übermächtigen Trend zur Casualisierung erlebt der Hippie- Look ein zartes Comeback. Nachdem Gucci und Miu Miu die romantische Flower Power-Mode zu neuem Leben erweckt haben, ist sie zum Sommer 2000 kommerziell übersetzt auch in einigen deut

[1270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

News Point of Sale

Blusen

Ausbrenner und Glanz - Mode ist gefragt

"Die Bluse ist bei uns ein sehr gutes Thema. Endlich mal ein Lichtblick", freut sich Gabriele Brinkwirth von Gabitex in Ratingen. Dabei ist seit dem Saisonstart bei den Blusen vor allem Mode gefragt. Ausbrenner, Glanz, Transparenz, Samt-Optiken und die er

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 052

Fashion Blusen

Die Mode

Modisch gesehen ist die Bluse schon lange mehr als nur das schlichte Popeline-Hemd, das frau unter das korrekte Kostüm ins Büro trägt. Die Bluse muß sich nicht immer nur unterordnen. Sie kann auch solo - ganz ohne Blazer - als schmückendes oder puristisch

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 058

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: So ordert der Handel die Bluse

Aufsteiger Bluse

em Frankfurt - Es hat sich bereits auf den CPD abgezeichnet, und während der Ordertermine in den regionalen Modezentren bestätigte sich die Tendenz: Die Bluse ist im Kommen. Fast alle von uns befragten Händler berücksichtigen die Bluse wieder stärker: Im

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 043

Mode

Point of Sale

Taillierte Blusen

Flott auf Figur

Neue Formen bringen Impulse in die Blusen-Abverkäufe. So sorgt die taillierte Bluse für richtig gute Umsatzzahlen. Im jungen Markt laufen die engen Stretch-Modelle oft in Polyester und mit Drucken à la Gucci oder Prada schon eine ganze Weile. Aber auch be

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 035

Mode

Point of Sale

Damenblusen

Hauptsache hemdig

"Wir haben eine gute Entwicklung bei Blusen, weil wir nicht krampfhaft versuchen, permanent etwas Neues zu machen", bringt die Einkäuferin eines Mannheimer Hauses ihr Damenblusen-Geschäft auf den Punkt. Für den mittelmodischen Bereich ist das auch das ein

[1184 Zeichen] € 5,75

 
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