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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Fashion Street- und Jeanswear

Markt und Mode

Denim - erfrischend erfolgreich

Dank des modischen Comebacks von Denim blickt der Street- und Jeanswear-Markt optimistisch in die Zukunft. Industrie und Handel rechnen fest mit Umsatzzuwächsen im jungen Segment. Als Motor Nummer eins gilt weiterhin der blaue Klassiker.

[5902 Zeichen] Tooltip
Verkauf auf einer Fläche - Gemeinsame Präsentation von Street- und Jeanswear oder auf klar voneinander getrennten Flächen
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 077

Messen

smi - Jetzt auch mit Heimtextilien

Home 01 erweist sich als enormer Publikumserfolg

Mit einem neuen Konzept und außergewöhnlichen Sonderschauen überraschte die Schweizer Möbelmesse, smi, in Zürich ihre Gäste. Rund 6000 Fachbesucher und über 11000 wohninteressierte Konsumenten besuchten die Home 01, die vom 22. - 26.3.2001 ihre Tore öffne

[4181 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 20.04.2001 Seite 026

Titel

Wellness-Trendmarkt USA

Erholung - aber bitte mit Action

Es ist noch gar nicht so lange her, da fand der Gast in amerikanischen Hotels hinter der Tür mit dem Zeichen "Spa" nicht viel mehr als Kosmetik- oder Massagesalon. Das hat sich gründlich geändert. Vor allem die Luxushotellerie hat ihre Wellness-Angebote massiv ausgebaut, und das Segment erlebt einen regelrechten Boom.

[8497 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Bio- und Nonfood-Produkte liegen derzeit voll im Trend

Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, was hat sich auf dem Gebiet der Handelsmarken seit der letztjährigen PLMA-Show getan? Brian Sharoff: Wichtigste Entwicklung ist die steigende Bedeutung von Nonfood-Produkten in den Handelsmarkensortimenten. Mehrere Ei

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen/Herbst Winter 2001/02: Markt und Trends

Alles im Griff

Taschen sind im Moment das begehrteste Accessoire. In ungewöhnlicher Geschwindigkeit entwickeln sich neue Trends und Themen. So wächst nicht nur im Top-Genre die Lust auf wechselnde Begleiter, auch im Konsumgenre ist die Ausgabe-Bereitschaft gestiegen. Set-Ideen von Tasche und Schuh werden wichtig, davon profitiert vor allem Mode- und Schuhhandel.

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

Fashion Krawatten

Krawatten: Markt und Trend

Schöner Schlingel

Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

[10097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Fashion

Eurotuch Cologne

Spannung in der Luft

Die angenehme Arbeitsatmosphäre bei der Eurotuch Cologne, international fabrics selection, die vom 14. bis 15. März in Köln über die Bühne lief, konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass vor allem am zweiten Tag die Stimmung durchwachsen und die Gemüter r

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

Outfit

Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

[6729 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 05.03.2001 Seite 046

Hotelmarkt

USA-Studie Reisen

Lifestyle-Trends buchen mit

Die letzten beiden Jahre bescherten der amerikanischen Reisebranche Rekordergebnisse. Zweifellos hatte die boomende Wirtschaft einen maßgeblichen Anteil daran. Aber auch wenn besser gepolsterte Urlaubskassen als Motor für die erhöhte Reiselust gesehen werden dürfen, so hat doch eine Vielzahl anderer Faktoren Einfluss auf das Reiseverhalten. Seit acht Jahren untersuchen die Branchenanalysten von Yesawich, Pepperdine & Brown und Yankelovich Partners die Lifestyle-Trends, die die Tourismusszene prägen. Gesponsert von American Express, werden die Ergebnisse alljährlich in dem National Leisure Travel Monitor präsentiert. Auf der Hotel/Motel & Restaurant Show in New York identifizierten die Autoren auf Basis ihrer Analyse zehn dominierende Trends, die in den kommenden Jahren nachhaltigen Einfluss auf die Hotellerie nehmen werden - und ganz sicher nicht nur in Amerika.

[7044 Zeichen] Tooltip
Was sich Gäste wünschen
€ 3,80

 
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