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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

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TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 072 bis 083

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

TOP FASHION Frühjahr 2015

Neuer Mann, neuer Markt

Modernität und Individualität bleiben entscheidende Säulen im Topgenre der Männermode. Der Handel ist dabei, sich auf eine neue, modehungrige Zielgruppe auszurichten.

Die Beletage der Menswear holt sich den Frischekick. grosse Tendenzen prägen neue Looks: Urbanität gewinnt. Sport Gewinnt. Klassik zeigt sich mit mehr Schliff. Sportswear punktet über Funktion. Farbe nimmt sich zurück. Elemente aus Active- und Fitnesswear erzeugen kraftvolle Bilder.

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

TOP FASHION Frühjahr 2015

Neuer Mann, neuer Markt

Modernität und Individualität bleiben entscheidende Säulen im Topgenre der Männermode. Der Handel ist dabei, sich auf eine neue, modehungrige Zielgruppe auszurichten.

Die Beletage der Menswear holt sich den Frischekick. grosse Tendenzen prägen neue Looks: Urbanität gewinnt. Sport Gewinnt. Klassik zeigt sich mit mehr Schliff. Sportswear punktet über Funktion. Farbe nimmt sich zurück. Elemente aus Active- und Fitnesswear erzeugen kraftvolle Bilder.

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 76,77

Fashion Männermode/Frühjahr 2013

Ach, Du Grüne Neune

Die Vorlagen waren hoch. Dennoch: Man hatte mehr erwartet. Der Männermode-Handel rutscht ins Minus. Farbe ist und bleibt ein wichtiger Impuls. Klassik ist tot. Die Konsumenten suchen frische, smarte Styles.

Neulich war mein jüngster Bruder zu Besuch. Endlich wieder mal Großstadt. Der gut gelaunte Mann, Anfang 30, lebt als Weinhändler im nordhessischen Kassel. Den ganzen Tag lang läuft er nun im schwarzen Poloshirt herum, trägt Kisten rein und raus und b

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Top Ten Frühjahr/Sommer 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 134

Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Jogis Jungs

Die Männermode geht in eine neue Zeit. Der Trend hat sich gedreht. Bewährte Flächen funktionieren künftig nicht. Zwischen Vintage und Cross-Dressing entsteht ein neuer Stil.

Bei Strenesse in Nördlingen dürfen sie den Champagner kaltstellen. Wenn sie ihn nicht längst geöffnet haben. Erst der Schal, dann das schmale weiße Hemd, jetzt der blaue Cashmere-Pulli - Jogi Löw, der Mann, dem das Land zu Füßen liegt, verzückt nicht nur

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TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

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HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2008

Luxus läuft

Das Topgenre der Männermode hat zugelegt. Fashion, Sportswear und entspannte Eleganz beflügeln den Umsatz.

Es war schon ein verlockendes Szenario, das da neulich beim "Milano Fashion Global Summit" skizziert wurde. Die Luxusmärkte wachsen - und dies deutlich mehr als alle anderen. Und wie sie wachsen: plus 13,1% für Indien, plus 11,3% für China, plus 6,5% für

[6830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 068

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

Männermode TOP FASHION Sommer 2008

Verführer und Verführte

Das Top-Genre der Männermode blickt auf eine gute Saison zurück. Der Trend verbindet Eleganz und Nonchalance.

Florenz. Arno-Ufer. "Capocaccia". Die Bar der Szene. Absacker der Branche beim Pitti Uomo. Einkäufer, Agentur-Leute, Anbieter. Ein einziges Hallo. Er sah chic aus. Wie immer eigentlich. Und das auch weit nach Mitternacht. Dunkelblauer Baumwollblazer, dar

[4873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 060

Fashion

Markt OUTFIT Herbst 2007

Auf hohem Niveau

Trendwende in der Mode, Trendwende bei Schuhen und Accessoires. Neue Themen, neue Bestseller. Beruhigung und neue Silhouetten erfordern neues Zubehör.

Gestern noch hip, heute schon Flop. Die Trends bei Accessoires galoppieren. Gestern It-bag - heute abgelegtes Modell. Gewaschenes Leder als ultimatives Must have - passé. Schuhe in Used-Optik mit zig Schnallen - vorbei. Das System funktioniert. Die Ideen

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Markt TOP FASHION Herbst 2007

"2007 wird gut"

Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

[6654 Zeichen] € 5,75

 
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