Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Elektronisches Alltagsgeschäft

Online und CD-Rom nicht länger Exoten im Publikationswesen / Digitale Medien gehören zum selbstverständlichen Repertoire

FRANKFURT Während die einen schon den Niedergang der elektronischen Medien prognostizieren, brechen die anderen gerade auf zu neuen digitalen Ufern, und die dritten haben CD-Rom und Online ganz selbstverständlich in ihr Publikationsangebot integriert. Das

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 071

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Chancen für die Zukunft

Branchenstimmen zum Programmpresse-Markt / Die digitale Revolution läßt auf sich warten

FRANKFURT HORIZONT befragte den Heinrich-Bauer-Verlag, den Axel-Springer- Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße zu den Thesen aus dem Pro/Contra- Gespräch zum Programmpresse-Markt (Seite 70). Georg Rateike, Verlagsleiter Pro-gramm- und Frauen-zeitsch

[14427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 072

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Freundlich, modern und sympathisch

Die Zeitungsbranche schreibt nach wie vor schwarze Zahlen / Woche der Zeitung als Highlight und Auftakt zu weiteren, gemeinsamen Marketingaktivitäten

FRANKFURT Vier Jahre vor der Zeitenwende wappnet sich die Zeitungsbranche fürs dritte Jahrtausend: Verbände forcieren Gattungsmarketing und zeitgerechtes Anzeigenhandling. Zeitungshäuser halten am gedruckten Medium fest und proben gleichzeitig den Auftr

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 070

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Programmiemarkt fordert klare Konzepte

Zielgruppenaffine Programmies haben Zukunft / Beilagen und individuelle On-/Offline-Lösungen kanalisieren die Programmvielfalt / Pro/Contra- Gespräch

FRANKFURT Die Dynamik im Markt der Programmpresse war 1996 spürbar wie nie. In einem Pro/Contra- Gespräch nehmen "TV Today"-Chefredakteur Andreas Schmidt und Rainer Stiller, Chefredakteur von "Gong"/"Bild + Funk" die Entwicklungstendenzen der Programmpres

[12607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Der Schrittmacher in die Zukunft

Studie über die strategische Entwicklung der europäischen Verlagsindustrie / Die Verlage werden zu Community Organisern

FRANKFURT Electronic Publishing (EP) ist der Schrittmacher einer künftigen Informationsgesellschaft, lautet eine der Thesen der von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen quantitativen Studie über die zukünftigen Auswirkungen von EP auf die Verlags- und T

[6575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

Medien

Verlage verabschieden Monokultur Print

Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

[14908 Zeichen] € 5,75

 
weiter