Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 080 bis 081

    Praxis Fuhrpark

    Interview

    „ Interessante Perspektiven“

    Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie und IAA-Gastgeber, über die Chancen des Handels, alternative Antriebe, Messehöhepunkte und Mobilitätstrends.

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 80,81

    Praxis Fuhrpark

    Interview

    „ Interessante Perspektiven“

    Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie und IAA-Gastgeber, über die Chancen des Handels, alternative Antriebe, Messehöhepunkte und Mobilitätstrends.

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Fahrräder schalten Gang höher

    Markt wächst mengen- wie auch wertmäßig - Vor allem Importware profitiert vom Sommer 2003

    Frankfurt, 15. April. Der vergangene "Jahrhundertsommer" hat dazu beigetragen, dass in Deutschland erstmals seit 1991 wieder knapp fünf Millionen Fahrräder verkauft wurden. Für den klaren Zuwachs sind jedoch in erster Linie gestiegene Lieferungen aus Pole

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Fahrrad-Vertriebswege 2003 - Mengen- und Wertanteile, in Prozent (Veränderung zum Vorjahr)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75