Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32,33

    Titelthema Kaffeebar-Markt

    Third Wave wird erwachsen

    Drei Kaffeebar-Konzepte berichten von ihrer Historie und blicken in die Zukunft.

    [11509 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 17.02.2017 Seite 46,47,48

    Trends

    Trendvorschau 2017: Design

    Die Ansprüche der Gäste steigen nicht nur in Sachen Qualität auf dem Teller bzw. im Glas und Becher. Das Drumherum gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wir haben vier Branchen-Profis gefragt, was das neue Jahr in Sachen Design bringt und wo sich besonders sehenswerte Beispiele befinden. Eine Vorausschau. ir

    [7532 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 4

    Aktuelles

    Wenn Vision auf Kreativität trifft

    Hoteldesign Bei den AHGZ-Design-Talks im Stadtbad und Hotel Oderberger Berlin ging es um Hotelarchitektur und das Badezimmer der Zukunft. Unter den Referenten: Architekten, Hoteliers und Trendforscher.

    Damit etwas erhalten bleibt und gepflegt wird, muss es schön sein . Davon ist Lars Krückeberg, Gründungspartner des renommierten Architekturbüros Graft Berlin, überzeugt. So wie das Hotel Oderberger in Berlin, wo die zweite Auflage der Design-Talks s

    [5647 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Designtalks zeigen Trends

    Berlin. Wie sieht das Hotel der Zukunft aus? Wie beeinflussen die Megatrends Individualisierung, Gesundheit und Neo-Ökologie die klassische Hotellerie? Und welche Rolle spielen dabei Architektur und Design? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftig

    [693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

    Storytelling und Hightech

    Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

    Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

    [8855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

    Fashion

    „Wir sind kein Supermarkt“

    Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum, den

    [3786 Zeichen] € 5,75