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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 086

Fashion Hosen

Modethema

Hoch das Bein

Die Hosensilhouette kommt zum Sommer nicht nur durch neue Weiten, sondern auch durch variable Längen in Bewegung. Die Caprihose, die je nach Modegrad der Sortimente schon in diesem Sommer zum Überraschungserfolg avanciert ist, hat da einiges ausgelöst. Im

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 070

Fashion Hosen

Modethema

Sexy Seventies

Neben dem absolut dominanten Trend zu Sporteinflüssen macht sich wie ein Silberstreif am Horizont ein Gegentrend bemerkbar: Die Tendenz zu richtig scharfgeschnittenen, sexy Hosen. Sie sind - Gucci läßt grüßen - hauteng und erinnern entweder an die Röhre,

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

News Point of Sale

Damenhosen

Weiß zieht an

Helle Sand- und Naturtöne sowie vor allem Weiß als Farbe des Sommers sorgen bei den derzeitigen Temperaturen für erfreuliche Umsätze im Handel. Auch beim Erfolgsgaranten Hose greifen die Kundinnen jetzt am liebsten zu frischem Weiß. "Vor allem in Baumwoll

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

News Point of Sale

Leinen los

Palazzohosen

Trotz des Caprihosen-Trends im jungen Segment bleibt im breiten Markt der DOB weiterhin die Palazzohose die beliebteste Form, wenn es um sommerliche Hosen geht. Mit rund 15 % Umsatzanteil liegt sie bei den TW-Testclub-Händlern knapp vor Shorts und Bermuda

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

News Point of Sale

Kniekurz

Bermudas

Im breiten Markt der DOB haben nach der Palazzohose sogar Shorts und Bermudas die von Trendsettern gepushte Caprihose überflügelt: Mit rund 14 % Anteil am Sommerhosen-Umsatz liegen sie mit drei Prozentpunkten vor der kniebedeckenden Capri. "Shorts und Ber

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

Hosen

Das Produkt und der Markt

em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

[9082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Hosen

Die Mode

em Frankfurt - Sie hat sich schon lange zum Basisteil in der Garderobe jeder Frau entwickelt - die Hose. Modisch gesehen zeigt sie damit viele Gesichter. Ob Freizeit-, Business- oder Abend-Outfit - Hosen gibt es für alle Gelegenheiten. "Die Hose ist nac

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 044

Mode

Point of Sale

Damenhosen

Lichtblick

Auch in dieser Woche hat das Wetter den Einzelhändlern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kommentare reichen von "es gibt eigentlich gar keinen Artikel, der gut läuft" in Norddeutschland bis hin zu "die Geschäfte sind derzeit richtig besc

[1300 Zeichen] € 5,75

 
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