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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 76

Fashion Womenswear Herbst 2022

New Femininity

Die Hosen-Silhouetten

Viel Vielfalt. Vom Comeback der Skinny bis zum Siegeszug der Wide Leg: Der Formenpark der Hosenkollektionen stellt sich breiter auf. Für Diskussionsstoff sorgt die Beinlänge.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Überlange Modelle sind sehr präsent, die Konsumentinnen suchen durchaus nach bodenlangen Hosen. Bei weiten Silhouetten ist das nicht unbedingt ein neues Thema, wir zeigen es jedoch nun auch an schmalen Fo

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 56,57

Fashion Hosen-Potenziale

„Überdurchschnittlich gut“

Leicht, geschmückt, lässig. Ein Blick auf Topseller und Hoffnungsträger bei Damenhosen

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 62,63

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Ein Lächeln ins Gesicht zaubern“

Krisen erzeugen Chancen. Hosen-Spezialisten sagen, wie sie Frauen zum Kauf animieren wollen.

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 98

Fashion Hosen Frühjahr 2019

Mission Funktion

Viele Hosen können mehr als nur anziehen. Doch was, das sollte verdeutlicht werden.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 54

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Das sagt die Industrie

„Mit Future Pants wachsen wir“ Eveline Schönleber, Mac, über die Themen der Saison Wie läuft es, Frau Schönleber? Mengen- und wertmäßig liegen wir im Plus. Wir haben Hosen in neuen Farben früh geliefert, die man gleich anziehen konnte. Zude

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 070

Fashion Womenswear Herbst 2014

Schmal gegen weit

Biker oder Boyfriend? Skinny, Straight oder Slouchy? Auf welche Silhouetten setzen die Anbieter zur neuen Saison? Welche Styles können sich kommerziell durchsetzen?

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 70

Fashion Womenswear Herbst 2014

Schmal gegen weit

Biker oder Boyfriend? Skinny, Straight oder Slouchy? Auf welche Silhouetten setzen die Anbieter zur neuen Saison? Welche Styles können sich kommerziell durchsetzen?

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 072

Fashion

Heißer Hosensommer

Klingende Kassen in den Hosenabteilungen: Der Handel freut sich über steigende Umsätze mit Röhren und verkürzten Formen. Derzeit funktioniert alles, was einen Saum zum Krempeln hat. Mit Chinos und Shorts setzen sich auch neue, modische Themen auf den

Auf der Frankfurter Zeil beobachtet man in diesen Tagen das Defilee der Shorts: Junge Mädchen und Frauen tragen sie zu Leggings, Strumpfhosen und Overknees, kombinieren sie zu Ballerinas, Stilettos, Stiefeletten. Je höher die Sonne steigt, desto kürzer w

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Superschlank & hochelastisch

Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 078

Fashion Damenhosen

"Mit Löchern, Strass und Nieten"

Von den internationalen Laufstegen kommen starke, neue Impulse für Denim. Destroyed, aber geschmückt muss es sein. TW-Redakteurin Christel Wickerath hat nachgefragt, wie die deutschen Hosen-Spezialisten diese Tendenzen für ihre Kollektionen umsetzen

"Als Flash-Themen stehen konfektionierte Denim-Leggings auf dem Programm. Für das Frühjahr werden wir auch verkürzte Typen bringen. Die Schauen haben zudem die 80er Jahre-Inspirationen verstärkt. Wir werden die Ideen für neue Waschungen aufgreifen, auch

[5144 Zeichen] € 5,75

 
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