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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 093

    Mode

    HAKA-Ordertrends zum Herbst: Neue Bestseller-Themen bei Konfektion

    Modemut nur mäßig vorhanden

    gk Frankfurt - Akzeptanz für Eleganz mit zeitgemäßem Komfort, aber keine Experimente. Schmales muß bequem sein. Stretch kommt. Outfit-Denken wächst. Komplette Outfits, die überall erfolgreich zulegen, oft Orderanteile über 20 % erreichen, geben Anzug/ S

    [7180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

    Mode

    DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

    Probier's mal mit Bequemlichkeit

    TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

    [18079 Zeichen] € 5,75