Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 622 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 19

ideentour heimtextil

SLEEP & MORE

Der Stoff der Träume

Bett und Bettwaren sind das A und O des Gästeerlebnisses. Hygiene und Haltbarkeit sind für Hoteliers essenziell.

[6915 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Sleep & More gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 23,24

extra küchentechnik

KÜCHENPRAXIS

Effizienz und Nachhaltigkeit

Moderne Küchentechnik soll einfach zu bedienen, schnell zu reinigen und langlebig sein. Zudem sind smarte Funktionen angesagt. Ein Überblick zum Stand der Dinge.

[12559 Zeichen] Tooltip
2022: Deutsche Profitechnik-Hersteller
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 18,19

ideentour gastromarkt

AUSBLICK

Gastro-Trends 2023

Welche Entwicklungen am Außer-Haus-Markt prägen das Geschäft in absehbarer Zeit? Berater und Scout Pierre Nierhaus hat wichtige Punkte zusammengetragen.

[16753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 23

service digital

DIGITALES MARKETING

Das zählt auf Social Media

Wohin entwickeln sich die sozialen Netzwerke und was bedeutet das für Unternehmen? Und wie lassen sich Plattformen wie Facebook oder Instagram für Gastgeber sinnvoll nutzen? Ein Überblick.

[6157 Zeichen] Tooltip
Die 10 meist geposteten deutschen Hotels Social Media Trends 2022 - Die gesamte Studie finden Sie hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 1,2,3,4

intro

Mensch, Technik, Umwelt round table

Das bewegt die Branche im New Normal

Beim Talk von ahgz und FCSI berichteten Top-Entscheider, wie sie ihr Business in der Corona-Ära gestalten. Ob Fine Dining, Hotelgastro, Food-Handwerk oder Catering: Personal, Digitalisierung und Nachhaltigkeit gelten als größte Herausforderungen. Es moderierten Christoph Aichele und Burkart Schmid.

Große Runde auf Einladung von ahgz und FCSI: Im Frankfurter dfv-Verlagshochhaus diskutieren Chefs und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft. Mehr dazu auf den Seiten 2 bis 4.

[14544 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 18

industrie update

Alles für den Gast

Salzburg lädt ein

Die Fachmesse geht nach Corona in eine neue Runde – mit mehr Platz für junge Firmen und Talk-Programm.

[3374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 25,27

extra hotelwäsche

Wäschetrends

Wäsche mit Verantwortung

Immer mehr Anbieter setzen auf Nachhaltigkeit. Modisch bestimmt die Hygiene-Farbe Weiß den aktuellen Trend im Bett. Bei Handtüchern & Co. darf es bunter zugehen.

[6023 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 84,85,86,87,88

Hotelier des Jahres Aussteller Deutscher Hotelkongress

Einchecken ins Netzwerk

Digitalisierung ist einmal mehr das bestimmende Thema bei den Ausstellern des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. Weitere Schwerpunkte der rund 40 Aussteller bilden der Sanitärsektor und das Dauerthema Kaffee.

[6430 Zeichen] € 5,75

 
weiter