Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 6,7

schwerpunkt: hotelgestaltung nach dem restart

HOTELBAU

Digital, flexibel, nachhaltig

Abstand halten – das ist auch nach dem Restart das Gebot der Stunde. Doch wie müssen Hotels gestaltet sein, damit sich Gäste in Zukunft sicher und auch wohlfühlen? Wir haben mit Architekten, Designern, Immobilienexperten und Trendforschern gesprochen, wie die Pandemie die baulichen und konzeptionellen Anforderungen von Hotels prägen wird.

[13073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 20.03.2021 Seite 18,19

Dossier

„ZEIT FÜR NEUE WEGE“

Die vergangenen Monate mit diversen Lockdowns haben unser Wohnen, Arbeiten und Freizeitverhalten verändert. Zukunftsforscher Harry Gatterer sieht Neuerungen und große Chancen gerade für kreative Innenarchitekten und Hoteliers. FRAGEN: KARIN GABLER

[6906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 14.11.2015 Seite 14,15,17,

Hotelwäsche

REINE WASCHE IST EIN MUSS

Hygienisch saubere Wäsche trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei. Wer selbst wäscht, hat eine Vielzahl von Hinweisen zu beachten und so manches Fleckenproblem zu lösen. Einige Tipps.

[15205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 032

Extra Vorschau Intergastra 2014

Hoteliers treffen Planer

Fokus Hotel In Halle 6 finden zahlreiche Vorträge über Trends in der Hotelarchitektur statt. Hoteliers können hier Kontakte zu Top-Architekten knüpfen.

Stuttgart. Wie plant man Hotelzimmer am besten? Wie sieht eine moderne Hoteleinrichtung aus? Und wie lassen sich Räume emotionalisieren? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Hoteliers in den Vorträgen von Fokus Hotel in Halle 6. Dort präsen

[4741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 32

Extra Vorschau Intergastra 2014

Hoteliers treffen Planer

Fokus Hotel In Halle 6 finden zahlreiche Vorträge über Trends in der Hotelarchitektur statt. Hoteliers können hier Kontakte zu Top-Architekten knüpfen.

Stuttgart. Wie plant man Hotelzimmer am besten? Wie sieht eine moderne Hoteleinrichtung aus? Und wie lassen sich Räume emotionalisieren? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Hoteliers in den Vorträgen von Fokus Hotel in Halle 6. Dort pr

[4741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 011

Fachthema Housekeeping

Hausdamen sind echte Allrounder

Management Sauberkeit in den Zimmern ist eine zentrale Aufgabe des Housekeepings. Doch damit ist das Geschäft noch nicht erledigt.

Oft unterschätzt wird das, was Hausdamen und Zimmermädchen in Hotels leisten. Doch sind sie für den Erfolg eines Hotels immens wichtig – mit zunehmender Tendenz. Erst kürzlich wieder hat eine Studie des Zulieferers P&G Professional ein klares Ergebnis ge

[4630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 11

Fachthema Housekeeping

Hausdamen sind echte Allrounder

Management Sauberkeit in den Zimmern ist eine zentrale Aufgabe des Housekeepings. Doch damit ist das Geschäft noch nicht erledigt.

Oft unterschätzt wird das, was Hausdamen und Zimmermädchen in Hotels leisten. Doch sind sie für den Erfolg eines Hotels immens wichtig – mit zunehmender Tendenz. Erst kürzlich wieder hat eine Studie des Zulieferers P&G Professional ein klares Ergebni

[4630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 014

Extra Vorschau Housekeeping Convention

Hoteliers holen Zimmermädchen zurück

Bei der Reinigung von Zimmern und Hotelbereichen verliert das reine Outsourcing an Bedeutung / Mischformen sind praxistauglich und effizient

Gerade beim Housekeeping eines Hotels spielt das Outsourcing eine wichtige Rolle. Doch während vor etwa zwanzig Jahren die meisten Hoteliers ihren Reinigungsservice ausgelagert haben, gehen heute einige wieder einen Schritt zurück und besinnen sich auf h

[7621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 14

Extra Vorschau Housekeeping Convention

Hoteliers holen Zimmermädchen zurück

Bei der Reinigung von Zimmern und Hotelbereichen verliert das reine Outsourcing an Bedeutung / Mischformen sind praxistauglich und effizient

Gerade beim Housekeeping eines Hotels spielt das Outsourcing eine wichtige Rolle. Doch während vor etwa zwanzig Jahren die meisten Hoteliers ihren Reinigungsservice ausgelagert haben, gehen heute einige wieder einen Schritt zurück und besinnen sich a

[7621 Zeichen] € 5,75

 
weiter