Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 19

ideentour heimtextil

SLEEP & MORE

Der Stoff der Träume

Bett und Bettwaren sind das A und O des Gästeerlebnisses. Hygiene und Haltbarkeit sind für Hoteliers essenziell.

[6915 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Sleep & More gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 24,25

Heimtextil

NEUE KLEIDER FÜRS HOTEL?

Trends und Neuheiten für textile Objektausstattung stehen im Mittelpunkt der Interior.Architecture.Hospitality Expo – individuell, nachhaltig, funktional. Neu und besonders interessant für die Hotellerie ist die Erweiterung des Produktportfolios rund um das Thema Bett.

[5685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 5

Around the World

Hotels, die das Herz erwärmen

Trend Klares Design trifft kuschelige Gemütlichkeit. Skandinavische Hotelunternehmen gehen mit solchen Konzepten voran, aber auch andere mischen mit.

Die Skandinavier zählen in Rankings immer zu den glücklichsten Menschen. Vielleicht, weil sie es verstehen, gut zu leben. Ihr Einrichtungsstil ist mittlerweile zu einem Trend geworden, der in aller Munde ist: Hygge, was soviel bedeutet wie Gemütlichk

[3608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Ein Motto hilft dem Hotel

Ausstattung Hotels werden immer individueller. Was Blickfang für den Gast ist, bedeutet oft bei der Umsetzung eine Herausforderung. Doch die Alleinstellungsmerkmale machen sich für klar positionierte Häuser bezahlt.

Gäste sind inzwischen oft so reiseerfahren und anspruchsvoll, dass „normale“ Hotelzimmer, die einfach nur funktional und gefällig eingerichtet sind, bei ihnen nicht mehr punkten können. Wer diese Klientel noch überraschen und sogar begeistern will, m

[5293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 3

Aktuelles

Top-Termin für Tagungsprofis

Imex Die Mice-Fachmesse gibt Einblicke in das Tagungsgeschäft der Zukunft. Holografie gehört ebenso dazu wie ausgefallene Verpflegungsideen.

Frankfurt/M. Sie ist ein Muss für Mice-Hotels aus aller Welt: Rund 9000 geladene Einkäufer und Besucher bevölkerten während der Imex 2017 vom 15. bis 18. Mai Halle 8 der Messe Frankfurt, knüpften Geschäftskontakte und informierten sich über Innovatio

[4007 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 16,17

der hotelier spezial Besser schlafen: Bett, Matratze, Rost & Co.

Ein himmlisches Schlafvergnügen

Von Katja Fischer Ob Boxspringbett, verstellbare Matratze oder das gute alte Bett mit Lattenrost: Damit Gäste nachts gut schlafen, lassen sich Hoteliers in Stadt und Land einiges einfallen. Ein Trendbericht.

[12539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

„KULTUR TEILEN“

Carlin International aus Paris zeichnet für den „Theme Park“ auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit der Trend-Expertin Flavie Benard über die neue Lust am Entdecken und wie Hoteliers ihr begegnen sollten.

Die Heimtextil steht 2017 unter dem Motto: „Explorations“. Die passenden Trends dazu setzen Sie während der Messe in Szene. Was war dabei Ihre Intension? Benard: Exploration ist ein sehr wichtiges Thema für uns Menschen. Wir wollen reisen, unbeka

[3333 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 54,55

Praxis AHGZ-Designtalks

Expertentalk

Design ja, aber bitte mit Humor! Das war das Credo der ersten AHGZ-Designtalks in Frankfurt. Auf der Bühne Architekten, Top-Hoteliers und Interior-Designer. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: DESIGN HOTELS (2), ISABEL DIEZ (2)

[3606 Zeichen] € 5,75

 
weiter