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Theresa Daun agiert dicht an den Kundinnen in ihrem Mainzer Premium-Store Coco:Style. Sie weiß, welche Schuhe zu den neuen Kleidern und lässigen Hosen passen.
Auch an Galanterie-Spezialisten wie Peter Kaiser geht Sportivität nicht vorbei. Wie moderne Styles aussehen, die sportiv und feminin zugleich sind, erläutert Designchefin Liliana Cacopardo.
Mit Fritz Unützer über Sneaker sprechen – wo sein Name doch für Eleganz steht? Ein Realist über neue Herausforderungen.
Wildseide und Shearling ist nur was für Bekleidung? Nicht für die Macher des Berliner Schuhlabels Aeyde. Im Interview mit TW geben sie ihre Trendpreview ab.
Herr Sander, wie zufrieden sind Sie mit dem Schuh-Business in dieser Saison? Reinhard Sander: Das Geschäft mit Damenschuhen war insgesamt schwierig. Neben Frequenz- und Stimmungsproblematik erschweren im Moment Zeitgeist und Mode das Business.
Am Sneaker führt kein Weg vorbei. Es macht wenig Sinn, sich gegen den Trend zu stellen. Wie S.Oliver die Welle nutzt, erklärt Geschäftsführer Dr. Thomas Nassua.
Die rote Sohle ist sein Markenzeichen. Man kennt sie von seinen High-Heels. Doch Christian Louboutin kann auch sportiv.