Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

    Fashion

    "Mädchen wollen Sieger"

    Schulter an Schulter schoben sich Tausende von Jugendlichen bei tropischen Temperaturen und schallenden Bässen durch die Hallen der 4. Jugendmesse You in den Dortmunder Westfalenhallen. Am ersten der vier Messetage schlossen sich bereits um 14 Uhr das ers

    [2223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    Messe wird zum Kinderspielplatz

    Kids Days und V4U in Leipzig nehmen Trendsetter und Kunden von morgen ins Visier

    kon. Frankfurt, 18. März. Vom 28. bis 30. Mai finden die "Kids Days '99" auf dem Leipziger Messegelände statt. Zeitgleich gehen die Organisatoren mit einer zweiten Veranstaltung - der "V4U Visions for you" - den Jugendmarkt an. Was ist angesagt? Was ist

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

    Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

    ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 078

    Service Messen und Märkte

    Comeback für Latzhose

    Kind + Jugend: Klare Linien und kräftige Farben

    LZ. Köln, 31. August. Die Kind + Jugend, Internationale Kinder- und Jugend-Messe hat nach Einschätzung der Kölner Messegesellschaft ein freundliches Geschäftsklima und Zuversicht für Industrie und Handel vermitteln können. Die Mehrheit der Aussteller be

    [4893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 078

    Service Messen und Märkte

    Der Bär steppt auf dem Himmelbett

    Kind + Jugend: Phantasievolle Austattungen haben Konjunktur

    LZ Köln, 9. März. Bei der Kind + Jugend, Internationale Kinder- und Jugendmesse in Köln, hat die optimistische Einschätzung der ausstellenden Unternehmen trotz wirtschaftlich schwierigen Umfelds überwogen. Bei den Trends fällt allerdings auf, daß die Farb

    [3126 Zeichen] € 5,75