Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

Messe Euroshop

Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

[6167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop zeigt Zukunft des Handels

1700 Aussteller demonstrieren auf Retail-Technik-Messe ihr Angebot – Nachhaltigkeit spielt in allen acht Themenbereichen eine zentrale Rolle

Hightech trifft auf klassischen Ladenbau trifft auf Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop zeigt die aktuellen Trends Digitalisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Und das alles mit möglichst wenig Personal.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 72

Schwerpunkt Retail Technology

Mit Kältetechnik Kosten kappen

Integrierte Anlagen sparen Energie – Flexible, modulare Möbel im Trend – Neue Click&Collect-Lösungen

Frankfurt. Die Spezialisten für Kühl- und Kältemöbel zeigen bei der Euroshop neue stromsparende Truhen, Regale und Aggregate, die mit natürlichen Kältemitteln operieren. Im Handel wächst das Interesse an Designs, die zur POS-Umgebung passen und zum Shoppen in Marktatmosphäre einladen.

[6650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Lichtinszenierungen sollen die Kunden faszinieren

Beleuchtung wirkt auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen – Messe zeigt intelligente Systeme für die POS-Beleuchtung – LED im Fokus

Frankfurt. Rund 200 internationale Beleuchtungsspezialisten führen in den Messehallen ihre Lichtkompetenz vor Augen. Neue, auf Wunsch auch nach Maß gefertigte Lösungen sollen Händler befähigen, ihre Sortimente in Geschäften und Märkten bühnenreif zu inszenieren. Ein Schwerpunktthema der Euroshop 2017 ist Vernetzung.

[9602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

[6173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 045

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 45

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 053

Schwerpunkt EuroShop

Rollout für Einkaufswagen

Spezialisten zeigen Neues und Verbessertes - Wanzl forciert RFID - Caddie hat Trendsetter-Ambition

Frankfurt. Auch 2011 haben die Hersteller von Einkaufswagen sowie begleitender Ausrüstung zwar das sprichwörtliche Rad nicht neu erfunden. Dennoch rollt die Branche mit Innovationen und Ideen nach Düsseldorf, die Händlern und auch Verbrauchern mehr Shopp

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 055

Schwerpunkt EuroShop

Licht fürs Schnelldreher-Ambiente

Spot an für energie- und kosteneffiziente Beleuchtung - LEDs generieren Atmosphäre und Emotion

Frankfurt. In Halle 11 und teilweise auch in Halle 10 versprechen über 150 internationale Aussteller, den Handel umsatzfördernd ins rechte Licht zu rücken. Beleuchtung, die den Verkauf fördert, Shops gebührend in Szene setzt oder den Wettbewerbsfaktor En

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 060

Schwerpunkt EuroShop

High-Tech auf vier Rollen

Einkaufswagen: Anbieter rüsten die "Visitenkarte des Handels" auf

Frankfurt. Nach der erfolgreichen Integration des von Insolvenz bedrohten Wettbewerbers Siegel hat Einkaufswagen-Primus Wanzl seine Produktion auf ein Rekordniveau angehoben und ein kräftiges Umsatzplus verbucht. Zur Euroshop profilieren sich die Leiphei

[3310 Zeichen] € 5,75

 
weiter