Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 58

    Länderreport Bayern

    „Große Chancen für die Region“

    Dieser Länderreport befasst sich mit dem Thema „Trends und Tendenzen“. Was zählt, worauf kommt es heute an, um erfolgreich die Nase vorn zu behalten? Ein Trendthema ist sicherlich die Regionalität. Immer mehr Menschen wünschen sich Lebensmittel,

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 058

    Länderreport Bayern

    „Große Chancen für die Region“

    Dieser Länderreport befasst sich mit dem Thema „Trends und Tendenzen“. Was zählt, worauf kommt es heute an, um erfolgreich die Nase vorn zu behalten? Ein Trendthema ist sicherlich die Regionalität. Immer mehr Menschen wünschen sich Lebensmittel, die i

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 49

    Länderreport Frankreich

    Frankreich am Puls der Zeit

    Das Angebot der französischen Nahrungsmittelproduzenten will zur Differenzierung und Wertschöpfung beitragen Joachim Schalinski

    Trends und Tendenzen sind das Thema dieses Frankreich-Reports. Doch was heißt das konkret? Sind Paradigmenwechsel angesagt? Befindet sich der deutsche Handel im Trüffelfieber? Im übertragenen Sinne sicherlich! Das sehen Frankreichs Nahrungsmittelprod

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 049

    Länderreport Frankreich

    Frankreich am Puls der Zeit

    Das Angebot der französischen Nahrungsmittelproduzenten will zur Differenzierung und Wertschöpfung beitragen Joachim Schalinski

    Trends und Tendenzen sind das Thema dieses Frankreich-Reports. Doch was heißt das konkret? Sind Paradigmenwechsel angesagt? Befindet sich der deutsche Handel im Trüffelfieber? Im übertragenen Sinne sicherlich! Das sehen Frankreichs Nahrungsmittelproduzen

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 069

    Länderreport Bayern

    Das Spezialitätenland Bayern lockt

    Nahrungsmittler behaupten sich - Renaissance des Markenartikels - Viele Fragen an den Handel Joachim Schalinski

    Es ist schon fast bizarr: Auch wenn sie ihre Anstrengungen verdoppeln und verdreifachen müssen, die meisten für diesen Länderreport gesprochenen bayerischen Nahrungsmittelproduzenten zeigen sich recht zufrieden mit der Absatzentwicklung ihrer Produkte au

    [5576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 057

    Länderreport Frankreich

    Frankreich in seiner ganzen Vielfalt

    Das Angebot verspricht "Plaîsir à la table" - Genuss und Freude beim Essen - Neue Profilierungschancen für den LEH Joachim Schalinski

    Der LEH bedient die Bedürfnisse der Verbraucher. Darunter können auch Gastronomie- und Weinberater für die gehobene Gastronomie und Hotellerie sein. Können! Die Regel ist es bislang nicht; denn deren Interesse, sofern sie sich in diesem Genre überhaupt a

    [5549 Zeichen] € 5,75