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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

    Mode

    Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

    Das Gefühl für Luxus

    db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

    [4923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

    Mode

    17. Pielespana: Pläne zur Kooperation mit der "Moda Barcelona"

    Comeback für Nappa in Farbe

    pa Barcelona - Die 17. Pielespana, die internationale Fachmesse für Leder- und Pelzmoden vom vergangenen Wochenende in Barcelona, war gut besucht. Modisch stand glänzendes Nappa-Leder im Mittelpunkt. In Spanien sind drei Messetermine für die Lederwaren-

    [2943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 056

    Mode

    Lineapelle: Elastische Materialien kommen

    Auf dem Imitatleder-Trip

    bc Mailand - Die internationale Leder- und Accessoiremesse Lineapelle fand dieses Jahr früher als sonst vom 29.-31.10.'96 statt. Das hat sich aber nicht bewährt, nächstes Jahr läuft sie wieder im November. 1260 Aussteller zeigten in Bologna ihre neuen H

    [2832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

    Mode

    70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

    Italien schwelgt in Farben

    db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

    [8174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 034

    Mode/Accessoires

    Herren-Accessoires: Markt und Trend Herbst/Winter 93/94. Auf der Suche nach Innovationen.

    Kernig, sportlich, authentisch

    Der Umschwung in der Herrenmode, weg vom klassischen Business-Stil hin zu einem sportlichen Erscheinungsbild à la Ralph Lauren, schlägt sich auch in den Accessoires nieder. Kopfbedeckungen, Gürtel, Schuhe, sie alle wandern auf den Pfaden der Natur. Eine n

    [11571 Zeichen] € 5,75