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    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 108,109,110,111

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

    Internationale Top-Einkäufer

    Newcomer, Aufsteiger, Trendsetter, Topseller. Das sagen die Profis des Luxushandels.

    Mario Eimuth, Stylebop.com, München ...die Topseller der vergangenen Herbstsaison: Capes, Bohemian-Kleider, Wildlederstiefel, Wollmäntel. ...die angesagtesten Designer: Valentino, Alexander McQueen, Fendi. Bei den Accessoires auch Fendi und Ch

    [11459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    Internationale Luxus-Einkäufer

    Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    Internationale Luxus-Einkäufer

    Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 016 bis 018

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im DOB Topgenre

    „Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 16,17,18

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im DOB Topgenre

    „Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 087

    Fashion

    Wie Hypes vermarktet werden

    "Grenzen nach oben gibt es nicht"

    Immer mehr Internet-Seiten bieten Designermode und Accessoires an. In Deutschland ist Stylebop.com ein Vorreiter. Der Macher Mario Eimuth über das schnelle Geschäft im World Wide Web.

    TW: Wie wurde Stylebop geboren? Mario Eimuth: Die Idee entstand vor zwei Jahren. Ich habe nach neuen Möglichkeiten gesucht, mein Gespür für Mode und Trends schneller, breiter und gewinnbringender umzusetzen. In meinem Geschäft "Sarajo" in München sind vi

    [4743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S050

    Fashion Top Fashion Handel

    Top Fashion Handel

    Luxus Sportswear läuft

    Welche Marken laufen, kleine oder große? Wohin geht der Trend? Was macht das Thema Preis? Womit wird die zweite Saisonhälfte bestückt? Die TW hat internationale Top-Händler nach ihrer Einschätzung befragt.

    [248 Zeichen] Tooltip
    Luxus Sportswear läuft
    € 5,75