Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Saab baut auf Individualität

    Karlheinz L. Knöss, Direktor Public Relations der Saab Deutschland GmbH, äußertsich zu Markt und Marketing. HORIZONT: Welches sind die zentralen Problemstellungen im Automobilmarketing vor der Jahrtausendwende? Karlheinz L. Knöss: Das Bewahren der Mar

    [4228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 010

    Kommentar

    MARKE ODER DIENSTLEISTUNG

    Welche Rolle bleibt, wenn der Handel das Label aus der A-Liga kippt?

    Nike Town in Manhattan ist schlicht atemberaubend. Das ist kein Laden, sondern die gigantische multimediale Präsentation einer Marke. Das begann doch mit einem Turnschuh, oder? Weiter oben auf Madison Avenue hat Armani einen weißen Quader hingestellt, v

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 166

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    "EDI ist Differenzierungsmerkmal Nummer eins"

    Danzas Warehousing und Distribution Chef Claus Garbisch zu aktuellen Trends in der Markenartikeldistribution

    Lebensmittel Zeitung: Herr Garbisch, Sie sind seit einem halben Jahr Vorsitzender der Geschäftsführung der Danzas Warehousing & Distribution, die auf eine lange Erfahrung in der Markenartikeldistribution zurückblicken kann, wenn auch unter anderer Firmier

    [13636 Zeichen] € 5,75