Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 36

    Journal Was Kunden wollen

    „Es mangelt an Energie“

    Meinert Jacobsen, Gründer von B2B Smartdata, über Datenanalyse im Handel und die Frage, ob der Skandal um Facebook seinem Geschäft schadet.

    Herr Jacobsen, wo stehen wir im Handel bei Big Data? Die großen E-Commerce-Anbieter aus den USA und China wie Amazon, Alibaba und Tencent verstehen sich als Technologieunternehmen und nicht als Händler. Walmart ist bei allen Prozessen schon stark

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 66

    Journal Was Kunden wollen

    Haben Sie schon einmal über Aktivkohle nachgedacht?

    Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) fahndet nach den wichtigsten Konsumtrends. Eine aktuelle Erhebung kann dabei helfen, Produkte besser auf die Zielgruppen zuzuschneiden. Gerd Hanke

    Bei dieser Geschichte kann einem André Kostolany in den Sinn kommen. Der frühere Börsenguru hatte Ende der 90er-Jahre in einem Werbeclip für Audi und dessen Leichtbaukarosserie gefragt: „Haben Sie schon einmal über Aluminiumaktien nachgedacht?“ I

    [6704 Zeichen] Tooltip
    DIE WICHTIGSTEN FOOD-TRENDS DER VERGANGENEN VIER JAHRE IM PROTEIN STECKT VIEL POWER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 012

    Handel

    Zwischen Krise und Aufschwung

    GfK: Preisaggressive gewinnen - Discount-Anteil über 32 Prozent

    gh. Frankfurt, 4. Mai. Etwas später als Nielsen haben nun auch die Marktforscher von GfK die Zahlen für den Lebensmittelhandel aus dem Jahre 1999 vorgelegt. Nicht alle Zahlen decken sich mit Nielsen, doch der Trend ist eindeutig. Stagnation trotz Konjunkt

    [3125 Zeichen] € 5,75