Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Nähe zum Markt zahlt sich aus

    Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

    Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Was die Zukunft bringt

    Prognosen 2017: Vor einem Jahr haben wir zehn Prognosen gewagt. Siehe da: Wir lagen oft gar nicht daneben. Ein (selbst-)kritischer Rückblick

    Große Sehnsucht nach Emotionen Je digitaler das Leben, desto wichtiger werden emotionale Momente in der Werbung. Früher galt: Sex sells. Heute gilt: Emotion sells. Wobei Emotionen nicht Tränendrüse, sondern auch Humor und gutes Storytelling bedeut

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 109

    Das Jahr Prognosen 2012

    Welcher Artikel wird der Topseller 2012?

    Susanne Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Topseller 2012 wird für uns die neue Farbigkeit sein. Besonders die Neuinterpretationen beim Thema Kleid, in den pudrigen, pastelligen und sonnigen Côte d’Azur-Farben wird ein Hauptimpuls für den Kauf eines

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 109

    Das Jahr Prognosen 2012

    Welcher Artikel wird der Topseller 2012?

    Susanne Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Topseller 2012 wird für uns die neue Farbigkeit sein. Besonders die Neuinterpretationen beim Thema Kleid, in den pudrigen, pastelligen und sonnigen Côte d’Azur-Farben wird ein Hauptimpuls für den Kauf e

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 110

    Das Jahr Prognosen 2012

    Welche Kollektionen werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

    Laura Larbalestier, Selfridges, London: Für mich ist die bahnbrechendste Kollektion von Dries van Noten. Ich finde, er ist heute der einzige Designer, der sich jede Saison neu erfindet, aber immer seine Kernkundschaft im Auge behält. Ich fand den Einsatz

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 110

    Das Jahr Prognosen 2012

    Welche Kollektionen werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

    Laura Larbalestier, Selfridges, London: Für mich ist die bahnbrechendste Kollektion von Dries van Noten. Ich finde, er ist heute der einzige Designer, der sich jede Saison neu erfindet, aber immer seine Kernkundschaft im Auge behält. Ich fand den Ein

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 112

    Das Jahr Prognosen 2012

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Karin Veit, Marc Cain: Eine wichtige Modetendenz zeigt sich in den Schnitten: sie werden cleaner, bleiben aber präzise im Detail. Wir sehen schmeichelnde Silhouetten, die Betonung der Taille und insgesamt sanftere, weichere Looks. Feminine Elemente werde

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 112

    Das Jahr Prognosen 2012

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Karin Veit, Marc Cain: Eine wichtige Modetendenz zeigt sich in den Schnitten: sie werden cleaner, bleiben aber präzise im Detail. Wir sehen schmeichelnde Silhouetten, die Betonung der Taille und insgesamt sanftere, weichere Looks. Feminine Elemente w

    [2582 Zeichen] € 5,75