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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

    Fashion

    JEANS & JACKET

    Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

    "Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

    [5764 Zeichen] Tooltip
    SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

    CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Gemusterte Sakkos

    Frische, warme Naturtöne kommen an

    Im gehobenen Genre ziehen die ersten "Inseln" mit Neuem die Kunden schon magnetisch an. "Gezielt steuern Kunden neue Sakkos mit den dazu passenden Hosen an", erklärt Ulrich Reckeweg von Eusterhus in Gütersloh. "Nach der langen Grauphase gefallen die wunde

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 059

    Mode

    Point of Sale

    Sakkos

    Graue Verschwörung

    Endlich! Spät, aber immerhin, weckt die Kälte seit Mitte Oktober Sakkos aus ihrem Dornröschenschlaf. Wider Erwarten sind es die grauen, die anthrazitfarbenen, die schwarzweißen und die blaugrundigen Drei- und Vierknöpfer, die den Verbrauchern jetzt am bes

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 046

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Sakkos bewertet

    Blau - das neue Gelb?

    we Frankfurt - Das Geschäft mit Sakkos ist eine wichtige Säule im Handel. Unter dem Einfluß von Sport und Freizeit sind die Umsätze etwas ins Straucheln geraten. Vorsicht und Zurückhaltung bestimmen die Orders für Frühjahr/ Sommer '98. Rund jeder Dritte (

    [2333 Zeichen] € 5,75