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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

    Fashion

    CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

    Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

    Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

    [10032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 092

    Fashion Masche Herbst 2009

    Spezialitäten in Strick

    Innovative Maschenbilder und schmeichelnde Formen modernisieren den Lagen-Look. Jacken in unzähligen Varianten setzen neue Impulse für Outfits ganz in Strick.

    Orderauftakt Early Strick in Düsseldorf. Es herrscht kein allzu großer Andrang in den Showrooms. Aber das Interesse an Mode ist groß. "Modische Innovationen haben für ein sattes Plus in der Vororder gesorgt", sagt Anne-Felicitas Vogd von Public. Denn: We

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 108

    Fashion Masche Herbst 09

    Ein Winterspaziergang

    Wärme, Weichheit, Werte: Die Inspirationen der Strick-Designer

    "Die Mode kehrt zu echten Werten zurück. Eingehüllt in kuscheligen XL-Strick und mit Gute-Laune-Farben wehren wir uns gegen schlechte Nachrichten. Insbesondere die Masche soll mit neuen Wohlfühlsilhouetten und Wohlfühlqualitäten sowie farbenreichen Muste

    [2513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 064

    Fashion Cashmere

    Der neue Cashmere-Code

    Einst Luxus, dann Massenprodukt. Und jetzt Mode. Cashmere kommt mit neuen Formen, Farben und Qualitäten.

    Cashmere - das ist Weichheit, Wärme, Luxus. Luxus? Zwar profitiert das edelste aller Garne noch immer von diesem Image. Im Grunde aber sind die Zeiten längst vorbei, als eine handverlesene Kundschaft an die 2000 Euro für einen Cashmere-Pullover hingeblät

    [6196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 094

    Fashion Die Masche

    Eine neue Kultur

    Cashmere gleich Klassik. Diese Zeiten sind vorbei. Die Stricker im Top-Genre schlagen neue Wege ein. Neonfarben und geschnittene Kanten für Cashmere-Pullis sind keine Seltenheit mehr. Erfolgreich ist beispielsweise Allude Andrea Karg aus München mit ihren

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Top-Fashion

    Sommer-Cashmere bleibt nicht allein

    Das Top-Genre vertraut für frühe Lieferzeiten nach wie vor dem Thema "Sommer-Cashmere". Dabei ist der Klassik-Aspekt auch hier in den Hintergrund gerückt. Denn im Luxus-Bereich ist Variation gefragt. Neuheiten werden dringend benötigt. Allein der Reiz des

    [2160 Zeichen] € 5,75