Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 048

    Fashion Cashmere

    „Anspruch gewinnt“

    So bleibt Cashmere interessant. Das sagen die Hersteller

    Peter Lochmann, Hemisphere „Für unser Produkt sehen wir keine Konkurrenz, da wir uns in exklusiven Preislagen bewegen. Eigenmarken haben immer etwas von Standardstrickware und -design. Nach wie vor gibt es für reines Cashmere keinen Ersatz.“ Barbara Sc

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 48

    Fashion Cashmere

    „Anspruch gewinnt“

    So bleibt Cashmere interessant. Das sagen die Hersteller

    Peter Lochmann, Hemisphere „Für unser Produkt sehen wir keine Konkurrenz, da wir uns in exklusiven Preislagen bewegen. Eigenmarken haben immer etwas von Standardstrickware und -design. Nach wie vor gibt es für reines Cashmere keinen Ersatz.“ Barba

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 117

    Fashion Masche/Herbst 2012

    „Das Zauberwort ist Patch“

    Boxy, oversized, Capeformen – das sind die neuen Pullover und Cardigans. Es wird gepatcht, was das Zeug hält. Farbe gilt als wichtiger Motor. So geht es modisch weiter mit der Masche.

    Pierre Uehlinger, Repeat Group: „Oversized Formen bis hin zum Poncho sind ein wichtiges Thema. Daneben gleichbedeutend stehen kleine, kurze, kastige Silhouetten. Beim Pulli sorgen Ausschnitte wie Kaminkragen, Rundhals und U-Boot für eine neue Aussage. St

    [4086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 117

    Fashion Masche/Herbst 2012

    „Das Zauberwort ist Patch“

    Boxy, oversized, Capeformen – das sind die neuen Pullover und Cardigans. Es wird gepatcht, was das Zeug hält. Farbe gilt als wichtiger Motor. So geht es modisch weiter mit der Masche.

    Pierre Uehlinger, Repeat Group: „Oversized Formen bis hin zum Poncho sind ein wichtiges Thema. Daneben gleichbedeutend stehen kleine, kurze, kastige Silhouetten. Beim Pulli sorgen Ausschnitte wie Kaminkragen, Rundhals und U-Boot für eine neue Aussage

    [4086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 075

    Fashion Masche

    Das A und O des Looks

    Die neue Silhouette hat viele Facetten. Lang und kurz. Fein und grob. Schmal und voluminös. Was setzt sich durch?

    "Wir übersetzen das neue Bild mit Drapés am Shirt, Fledermausärmeln an Strickteilen, auch Volumen um die Taille herum. Frauen werden die Silhouette lieben, weil sie auch kleine Pölsterchen verdecken können. Dennoch bleibt der Look ,oben schmal, unten wei

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 030

    Fashion Die Masche

    Die Masche - Markt und Mode Herbst 2004

    Faible für Feines

    "Es wird problematisch, wenn der Modehandel jetzt nur noch Feinstrick kauft. Das wäre doch viel zu extrem", ist sich Pierre Uehlinger vom Schweizer Stricker Kabri sicher. Aber damit ist zu rechnen, vor allem für die ersten Liefertermine. Denn sehr viel Gr

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 114

    Fashion Maschenmode

    NOS-Signal für Basics

    Der Handel signalisiert Bedarf an kurzfristig lieferbaren modischen Feinstrick-Basics. Nach zwei Saisons Flaute wollen viele Händler diesen Sortimentsbereich wieder verstärken. Unter Herstellern gelten NOS-Angebote freilich als teure Serviceleistung. Ch

    [1406 Zeichen] € 5,75