Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 11.10.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Gute Perspektiven für Hotels

    Studie: Deutschland wird von seiner zentralen Lage in Europa profitieren / Polarisierung Luxus-Budget hält weiter an

    HANNOVER. Der Finanzkrise zum Trotz: Hotelimmobilien in Deutschland bleiben für Investoren interessant - mit steigender Tendenz. Gleichwohl wird die sinkende Kaufkraft der Verbraucher, die auf anziehende Energie- und Lebensmittelpreise zurückzuführen ist

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 005

    Diese Woche

    Business sorgt für Profit

    Treugast Trendgutachten: Geschäftsreisen sind der Wachstumsmotor der Hotellerie / Alte Marken kehren zurück

    BERLIN. Steigende Zimmerraten und eine höhere Auslastung geben der Hotellerie zwar Anlass zu vorsichtigem Optimismus. Doch der Verdrängungswettbewerb der Markenhotellerie zulasten unabhängiger Häuser schreitet weiter voran. Sowohl die Zahl der Hotelgesel

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 01.09.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Stabiles Stimmungshoch

    Mehrheit der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland sieht optimistisch in die Zukunft

    FRANKFURT/M. Der allgemeine Wirtschaftsaufschwung beflügelt das Gastgewerbe in Europa. Angesichts steigender Gästezahlen und einer höheren Ausgabebereitschaft blickt die Mehrheit der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland und Europa optimistischer in d

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Smart-Basic kommt

    Trend-Report 2007: Preis und Premium verbinden sich

    KELKHEIM. Einfach, trendig und preisbewusst - das ist das Motto der Smart-Basic-Hotels. Nach den Vorhersagen des Trend-Reports 2007, den die Zukunftsinstitut GmbH in Kelkheim jetzt herausgegeben hat, erobern diese neuen Hotel-Konzepte die Tourismusbranch

    [2206 Zeichen] € 5,75