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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 32,33,34,35,36,38,40,42,51,52,53

    Fashion TW-Hosen-Studie 2023

    Die Hosen-Hits

    Da geht noch was

    Die Produktsäule Hose zeigt sich unerschütterlich. Zudem attestiert ihr der Handel weitere Chancen auf Wachstum. Aber wo genau gilt es, anzusetzen?

    So stabil das Geschäft mit der Damenhose auch ist, so sehr befindet es sich dennoch im Wandel. Mehr Modernität, weniger Planbarkeit – und damit auch schwindende Sicherheit. Wie sich die Anforderungen des Handels an Markenpartner verändert haben, welche Brands die Zugpferde der Stammabteilung sind und mit welchen Hosentypen neuer Drive erzeugt werden kann, zeigt die große TW-Imageanalyse.

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    TW-Positionierungsmodell - Positionierung Modegrad & Genre Top 10 Gesamt-Image Top 5 Preis-Leistungsverhältnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 43,44

    Fashion TW-Hosen-Studie 2023

    In Topform

    Der Handel hat die Silhouetten mit dem größten Potenzial definiert: Die Nase vorn haben lässige und weite Fits. Diese Hosentypen dürften in den kommenden Saisons noch an Umsatzbedeutung gewinnen.

    Passformkompetenz sowie Qualität und Verarbeitung bleiben aus Sicht des Handels ganz klar die wichtigsten Ansprüche bei der Auswahl von Labels. Allerdings gibt es dabei auch Verschiebungen auf der Wunschliste. 2020, also inmitten der Pandemie, war ei

    [2002 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Passform
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Einkauf Herbst 2023

    Womenswear Mut-Macher

    Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

    [14905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 46,47

    Fashion TW-Hosen-Studie 2022

    Hype-Hosen

    Duell der Giganten: Das sind die liebsten Hosentypen der Frauen

    „Ich trage gerne modisch weite Hosenformen.“ Dieser Aussage stimmen 43% der im Rahmen der TW-Studie befragten Frauen zu. Doch so groß das Interesse an neuen Shapes ist, so groß bleibt auch die Treue zu beliebten Klassikern, wie die aktuelle Hosen-Hit

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 30,31

    Fashion Womenswear Herbst 2022

    Der Markt

    Zwischen Orderstart und Omikron. Die Branche, erneut in Sorge. Leergeräumte Lager, facettenreiche Kollektionen geben Grund zur Hoffnung.

    Man könnte sie wohl am besten mit einem Wechselbad der Gefühle vergleichen, die vergangene Saison: Nach einem knapp fünf Monate andauernden Lockdown war die Freude, im Mai wieder öffnen zu dürfen, auf Industrie- wie Handelsseite groß. In den darauffo

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    Top 10 Gewinner in der DOB-Oder Zwischen Steppweste und Steghose – welche Trends den Herbst bestimmen, gibt es auch zum Nachhören im TW-Podcast
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 42,43

    Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

    Play it safe?

    Es sind unsichere Zeiten. Was bedeutet das für den Modegrad im Handel?

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    Top Five Passformkompetenz Top Five Markenattraktivität Hosen mit Potential
    € 5,75