Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 21

    Praxis

    Business as usual war gestern

    Studien zum Marketing: Die Otto Group appelliert an die ökologische Verantwortung der Unternehmen. Contentsquare registriert zu lange Ladezeiten im Netz. Von Joachim Thommes

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umweltschutz im Zentrum - „Ethischer Konsum“ bedeutet für mich, Produkte zu kaufen … Preis wieder wichtiger - Ein Unternehmen kann dazu beitragen, meine Lebensqualität zu erhöhen, wenn es ... Politik büßt Relevanz ein - Wer sollte die Ziele setzen, um das Thema Kreislaufwirtschaft attraktiver zu machen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

    Fashion TW-Studie Plus Size

    Groß auf allen Kanälen

    Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 30,31

    Business Digitalisierung

    Intelligent handeln

    Wer Transformation sagt, muss KI sagen. Ein Blick in den Maschinenraum.

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Tech-Trends
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

    Marketing

    "Ethischer Konsum kann Fortschrittsmotor sein"

    Junge Verbraucher überwiegend desinteressiert am Ökotrend - Ein Drittel spart wegen der Krise

    Hamburg. Was treibt deutsche Verbraucher beim Einkauf um? Von welchen Einstellungen und Einflussfaktoren lassen sie sich - in der Krise - leiten? Diesen Fragen ist der Zukunftsforscher und Trendbüro-Gründer Professor Peter Wippermann in einer Studie im A

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Logistiker wollen Finanzkrise trotzen

    Verhaltener Optimismus beim BVL-Kongress in Berlin - Steigende Kosten zwingen zu Effizienz und Nachhaltigkeit

    Berlin. Trotz Finanzkrise wird der Logistikmarkt in Deutschland 2008 voraussichtlich auf 217 Mrd. Euro zulegen. Doch Handel und Industrie müssen sich auf um bis zu 10 Prozent steigende Logistikkosten einstellen, hieß es beim BVL-Kongress in Berlin. "Fina

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 060

    Management und Karriere

    Handel setzt auf Change-Management

    Trendbarometer - Kultureller Wandel - Konsumgüterbranche rechnet mit verschärftem Wettbewerb

    Düsseldorf. Change-Management steht für deutsche Unternehmenslenker in der Konsumgüterindustrie und im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Zu diesem Ergebnis kommt das "Akzente Trendbarometer 2008" der Unternehmensberatung McKinsey. Als wesentlich

    [5512 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN HERAUSFORDERUNGEN - Marktsättigung, technologischer und demographischer Wandel
    € 5,75