Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 1

    Top Supply

    Starke Impulse für den Einkauf

    Top Supply 2016 Strategien, Konzepte und Trends – darum geht es bei Top Supply, dem Kongress für Einkaufsstrategien und Management. Bei Top Supply treffen harte Fakten zum Supply Chain Management auf inspirierende Vorträge, Produktpräsentationen und

    Bonn. Gewinnoptimierung durch kluge Managementstrategien – so lautet das Motto des diesjährigen Kongresses Top Supply 2016, der von Progros veranstaltet wird. Am 13.September, im Jahr des 30-jährigen Bestehens von Progros, findet der Kongress zum fün

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite A2,A3,A4,A6,A7

    Top Supply

    Die Progros Trendstudie „Einkauf in der Hotellerie 2012/2013“

    Die Auswertung der Trendstudie 2012/2013 erfolgt in drei Teilen. Der erste Teil ist die Auswertung der Hotels, die an der Befragung teilgenommen haben. Der zweite Teil beschäftigt sich mit dem Einkaufsverhalten gegenüber dem Lieferanten, sprich dem L

    [29604 Zeichen] Tooltip
    Hotelklassifizierung Anzahl der Hotelzimmer Umsatzentwicklung 2009 bis 2012 Sortimente mit den meisten Lieferanten Auswahlkriterien für Lieferanten Bestellwege in der Hotellerie Bestellprozesse in der Hotellerie Lieferantengespräche pro Monat Hilfsmittel im Einkauf Relevanz der Segmente für das Unternehmensergebnis und die Kundenzufriedenheit Einkaufsorganisation Kriterien, um zukünftig wettbewerbsfähig zu bleiben Kriterien, die in Bezug auf die Nachhaltigkeit eine Rolle spielen Einkaufsoptimierung
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage Top Supply vom 27.04.2013 Seite B2 bis B7

    Top Supply

    Die Progros Trendstudie „Einkauf in der Hotellerie 2012/2013“

    Die Auswertung der Trendstudie 2012/2013 erfolgt in drei Teilen. Der erste Teil ist die Auswertung der Hotels, die an der Befragung teilgenommen haben. Der zweite Teil beschäftigt sich mit dem Einkaufsverhalten gegenüber dem Lieferanten, sprich dem Liefe

    [29604 Zeichen] Tooltip
    Hotelklassifizierung

    Anzahl der Hotelzimmer

    Umsatzentwicklung 2009 bis 2012
    € 5,75