Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 042 bis 043

Fashion 45-70, Fashion Behavior Profiles

GOOD-BYE, GENERATION BEIGE

Jugendlich und dynamisch möchten sie wirken – dabei immer gepflegt. Schmückende Details sollen die Attraktivität steigern. Wie die Frauen Mode konsumieren, wie sie sich kleiden, das zeigt die Studie auch anhand von Stilgruppen.

DIE UNKOMPLIZIERT-SPORTLICHE Sie ist mit Esprit aufgewachsen und mag den Look bis heute: klare Formen, klare Kontraste, Streifen, Ringel. Straffe Jeans und Five-Pockets, kniefreie sportive Röcke, Hemdbluse und Caban. Alle anderen Stilgruppen bedienen s

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 42,43

Fashion 45-70, Fashion Behavior Profiles

GOOD-BYE, GENERATION BEIGE

Jugendlich und dynamisch möchten sie wirken – dabei immer gepflegt. Schmückende Details sollen die Attraktivität steigern. Wie die Frauen Mode konsumieren, wie sie sich kleiden, das zeigt die Studie auch anhand von Stilgruppen.

DIE UNKOMPLIZIERT-SPORTLICHE Sie ist mit Esprit aufgewachsen und mag den Look bis heute: klare Formen, klare Kontraste, Streifen, Ringel. Straffe Jeans und Five-Pockets, kniefreie sportive Röcke, Hemdbluse und Caban. Alle anderen Stilgruppen bediene

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

"Kurlaub" kommt wieder

Studie: Vor allem ältere Gäste legen Wert auf Anwendungen

Berlin. Für fast 60 Prozent der Deutschen lautet das wichtigste oder ein wichtiges Urlaubsmotiv "etwas für die Gesundheit tun." Urlaubsformen mit einem eindeutigen Gesundheits-Charakter spielen im Vergleich dazu aber eine kleinere Rolle: Lediglich 10 Pro

[2217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Im Alter wächst die Lust aufs Netz

Über Fünfzigjährige sind die am schnellsten wachsende Gruppe der Internetnutzer / Klarer Onlineauftritt bringt neue Gäste

STUTTGART. Das Internet scheint heutzutage allgegenwärtig. Dennoch gibt es Nutzergruppen, die hinsichtlich der Internetwerbung von der kleinen und mittleren Gastronomie noch weitgehend stiefmütterlich behandelt werden. Damit verschenken Gastronomen ein w

[5183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

Marketing

Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

[3901 Zeichen] Tooltip
JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 08.01.2009 Seite 003

Aktuell

Umfrage des Monats

Senioren-WGs im Kommen

"Wir werden älter, wir werden weniger und wir werden bunter." Mit diesen Worten fasste Zukunftsforscher Matthias Horx bereits vor einiger Zeit den demografischen Wandel in Deutschland zusammen. Aber auch unsere Ansprüche ändern sich entscheidend wie jetz

[1971 Zeichen] Tooltip
Geplante Projekte: Dienstleistungsangebot

Demografische Entwicklung in Deutschland

Geplante Projekte: Technikeinsatz (Auszug)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 092

Journal 60 Jahre LZ

Wie sieht der Supermarkt im Jahr 2020 aus? Diese Frage stellte die LZ dem Ladenkonzeptentwickler Jos de Vries, der seine Vision von Oracle vorstellt.

Ein Stück Lebensfreude

Der niederländische Ladendesigner Jos de Vries legt folgende Überlegungen zugrunde: Die demographische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland führt zu einem gesellschaftlichen Wandel. Die geburtenschwachen Jahrgänge ab dem Jahr 1970 bedingen einen Bevölk

[6374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 13.10.2007 Seite 007

Diese Woche

Senioren sind die neue "S-Klasse"

BERLIN. Im Rahmen des 11. Tourismusgipfels hat Professor Horst Opaschowski bei einer Expertenrunde Prognosen der Tourismusforschung für die kommenden 20 Jahre vorgestellt. Für das Gastgewerbe ergeben sich aus dieser Studie vier Bereiche, in die es sich z

[984 Zeichen] € 5,75

gv praxis 05 vom 15.05.2006 Seite 010

Aktuell

Trendstudie

Senioren-Märkte 2006/2007

Die deutsche Gesellschaft altert - und sie schrumpft. Diese Entwicklung wirkt nachhaltig auf die verschiedensten Lebensbereiche. Und sie verändert das Nachfrageverhalten. Was dies speziell für die Wachstumsmärkte Gesundheit, Wellness und Fitness bedeutet

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

Service Analyse

STUDIEN-Tipps

· Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

[3202 Zeichen] € 5,75

 
weiter