Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 21

Praxis

Business as usual war gestern

Studien zum Marketing: Die Otto Group appelliert an die ökologische Verantwortung der Unternehmen. Contentsquare registriert zu lange Ladezeiten im Netz. Von Joachim Thommes

[5805 Zeichen] Tooltip
Umweltschutz im Zentrum - „Ethischer Konsum“ bedeutet für mich, Produkte zu kaufen … Preis wieder wichtiger - Ein Unternehmen kann dazu beitragen, meine Lebensqualität zu erhöhen, wenn es ... Politik büßt Relevanz ein - Wer sollte die Ziele setzen, um das Thema Kreislaufwirtschaft attraktiver zu machen?
€ 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 44

Technik

Digitaltrends

Sicherheit und Cloud

IT-Sicherheit ist das wichtigste digitale Thema im Jahr 2017, meldet der Digitalverband Bitkom. In einer Studie nannten zwei von drei Unternehmen das Thema als maßgeblichen Technologie- und Markttrend, Cloud Computing folgt mit 60 Prozent auf Platz Z

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

BVDW ermittelt die wichtigsten Themen 2013

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die wichtigsten Themen für die Internetwirtschaft 2013 ermittelt. Laut einer Expertenumfrage des Verbands steht für die Unternehmen in diesem Jahr vor allem die Schaffung von geräteübergreifenden Messtools im

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

BVDW ermittelt die wichtigsten Themen 2013

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die wichtigsten Themen für die Internetwirtschaft 2013 ermittelt. Laut einer Expertenumfrage des Verbands steht für die Unternehmen in diesem Jahr vor allem die Schaffung von geräteübergreifenden Messtools im Mit

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 22

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Inter

[8993 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 022

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Internet

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 034

Report Out-of-Home-Media

Außenwerber gehen ins Netz

Nach Ansicht der Big Playersteht Out-of-Home amBeginn einer neuen Ära, dievon Interaktion geprägt ist.Selbst Skeptiker ziehen mit.

Im Sommer gab es unter innovationsfreudigen Außenwerbern nur ein Thema: Seoul. Der britische Lebensmittelkonzern Tesco hatte in einem U-Bahnhof der südkoreanischen Hauptstadt Plakattafeln mit Fotos beklebt, auf denen Regale mit Waren des täglichen Bedarf

[6591 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 030

Technik

VIDEO

Bewegte Zeiten

Videos werden bei der Produktpräsentation im Onlineshop immer wichtiger. Doch sie können auch als Marketinginstrument eingesetzt werden.

[3132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

Medien

Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

[6017 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
€ 5,75

 
weiter