Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 60,61,64,66

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Hosen, groß in Form

    Alltagstauglich, komfortabel – und modisch wegweisend: Selten war die Hose stärker. Aktuelle Topseller und Aufsteiger in der Womenswear.

    Sie ist stille, stabile Säule der Sortimente. Auch wenn der Modehandel nicht allzuviel Wind um sie macht, so trägt die Hose doch regelmäßig zu einem Fünftel des Umsatzes bei. Sie stellt, gemeinsam mit Jeans, die umsatzstärkste Produktgruppe dar. Auch

    [7117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Männerhosen flexibel bleiben

    Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

    [5560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 068 bis 071

    Fashion TW-Hosenstudie

    Indigo schlägt Beige

    Die Chino hat es an die modische Spitze geschafft. Bei den Umsätzen bleiben Jeans jedoch ungeschlagen.

    Lange führte die beigefarbene Baumwollhose mit den französischen Taschen ein unauffälliges Dasein im Schatten der Jeans. Die Chino galt als Zahnarztgattinnen-Must-have und schien in Kombination mit hellblauer Bluse und Perlenkette eher nach Hamburg-Bl

    [3919 Zeichen] € 5,75