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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 35

Marketing

Zwischen Scham und Show

Konsumenten snacken ohne Gewissensbisse – Marken und Politik sollen Verantwortung übernehmen – Nestlé-Ernährungsstudie

Deutsche Verbraucher fühlen sich beim Thema Ernährung unter Druck: Sie stellen hohe Ansprüche an sich und sind mit ihrem Essverhalten unzufrieden – insbesondere die Gen Z. An Hersteller und Marken richten sie klare Erwartungen.

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Gen Z ist besonders selbstkritisch - Selbsteinschätzung und Veränderungsbereitschaft in Sachen Ernährung – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 46,47

Marktplatz Grillen

Gelbe Karte für alkoholhaltige Drinks

Für junge Teens und Twens gehören Bier und Wein nicht mehr automatisch zum Grillabend. Auf Genuss wollen sie dennoch nicht verzichten. Die Branche wird deshalb zunehmend kreativ. Wolfgang Hubert

[11609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 36

Marketing

Gen Z sieht Snap als Sprachrohr

Produkte in sozialen Netzwerken zu entdecken und zu kaufen ist einer der weltweiten Mega-Trends im E-Commerce. Laut des aktuellen „Gen Z Report“ des Snapchat-Betreibers Snap, unter anderem mit Blick auf Augmented-Reality (AR), möchten in Deutschland

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 38

Marketing

Markt- und Sozialforscher sehen Deutschland im Umbruch

Studie des Sinus-Instituts ermittelt zehn gesellschaftliche Milieus – Größte Dynamik geht aktuell von der Mitte aus – Neo-Ökologische als Treiber der Transformation

Händler und Markenverantwortliche sind angesichts der fortwährenden Umbrüche und des dauerhaft erscheinenden Krisenmodus ganz besonders gefordert, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Die „Sinus-Milieu 2021“-Studie wirft einen intensiven Blick auf die Gesellschaft – der könnte helfen.

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Gesellschaftliche Gruppen im Wandel - Zehn Milieus nach sozialer Lage und Grundorientierung – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 36

Marketing

Strategie orientiert sich an der Customer-Journey

IFH Köln entwickelt sieben Thesen zur Zukunft des Werbemarktes – Prospekte wirken auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung – Wendepunkt bei 50-Jährigen

Social-Media-Werbung kann in Sachen Glaubwürdigkeit nicht mit Printwerbung mithalten, beeinflusst aber vor allem das Verhalten junger Konsumenten stärker. Anbieter mit älteren Zielgruppen sollten nach wie vor auf TV-Werbung setzen, rät das IFH in Köln.

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Prospekte erzielen die höchste Glaubwürdigkeit Junge Käufer werden durch soziale Medien zum Kauf angeregt
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Plus Size

Groß auf allen Kanälen

Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

[7967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 002

Diese Woche

Jeder Reisetyp will etwas anderes

Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits ken

[4744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 2

Diese Woche

Jeder Reisetyp will etwas anderes

Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits

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Food Service Nr.10 vom 04.10.2011 Seite 042

Marktforschung

Kinder: Kauf- entscheidend!

Mega-Trends: Die Zahl kleiner Prinzen & Prinzessinnen nimmt zu ­ denn unsere Kinder bekommen alles, dürfen fast alles und kaufen, was noch fehlt, vom Taschengeld. Der Beitrag von Marktforscher Ingo Barlovic, iconkids & youth, rückt die Gruppe der unter 12-Jährigen in den Mittelpunkt. Es beleuchtet ihren großen Einfluss auf Kaufentscheidungen und zeigt, wo man marketingtechnisch ansetzen kann.

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Schüler-Altersstufen: Relevanzen
€ 5,75

 
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