Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Vernetzte Vkf-Strategien setzen sich durch

    Frey-Studie über Trends in der Absatzförderung / Elektronische Medien zunehmend gefragt

    DÜSSELDORF Steigende Bedeutung und wachsende Komplexität der Aufgaben im Bereich Verkaufsförderung spiegeln sich auch in den Organisationsstrukturen deutscher Unternehmen sowie in der Budget-Entwicklung wider. Dies geht aus der neuesten Frey-Studie Vkf- T

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Neue Medien sind kein Luxus mehr

    VKF-Trend-Report von Frey Beaumont-Bennett bestätigt Bedeutung von below the line

    ra. Frankfurt, 1. Februar. Der "VKF-Trend-Report 96" bestätigt, was sich in der ersten Studie 1994 abzeichnete: Die Aktivitäten gehen weiterhin in Richtung below the line. 65 Prozent der Ausgaben sollen zukünftig auf Verkaufsförderung und 35 Prozent auf k

    [5640 Zeichen] € 5,75