Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Frischwaren sind im Osten günstiger

    Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

    ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 023

    Handel

    Berlin: FfH-Studie mit alarmierenden Zahlen

    Flächenboom ohne Ende

    mg Berlin - Überdimensionierte Verkaufsflächenzuwächse werden den anhaltenden Strukturwandel in der Region Berlin/Brandenburg weiter verschärfen. In der Studie "Perspektiven des Einzelhandels in der Region Berlin-Brandenburg" kommt die Forschungsstelle

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 005

    Marktforschung

    Bauboom ist vorbei

    Die Gesellschaft für Unternehmensberatung und Dienstleistungsmarketing (gfu) legt jetzt eine Aktualisierung ihrer Studie über die Hotelkapazitäten in den neuen Bundesländern vor. Erstmalig wurde die Untersuchung im Sommer 1993 durchgeführt. Ergebnis: Der

    [1527 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 111

    Service Neue Bundesländer

    Beratungsbedarf hemmt Engagement

    Kapitalbeteiligungen in den neuen Bundesländern / Von Marlies Hummel

    München, 16. November. Eine ausreichende Eigenkapitalausstattung bildet die notwendige Voraussetzung für die Lebensfähigkeit von Unternehmen. Gerade in den neuen Ländern kann sie helfen, Wachstumshemmnisse zu überwinden. Ob bzw. in welchem Umfang die Stär

    [16308 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 010

    Magazin

    Pleitewelle: Plakative Meldung über ostdeutsche Hotellerie

    Mit der Überschrift "Pleitewelle in den neuen Ländern" schreckten das Handelsblatt und der Branchendienst tdt Ende Oktober die Hotellerie in den neuen Bundesländern auf. Auslöser für die Meldung war ein Treffen der Arbeitsgruppe Fremdenverkehr und Tourism

    [3282 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 078

    Marktforschung

    Mafo-Jahrbuch 1994

    Zwischen Nachholbedarf und Erlebnisanspruch

    Die CMA, Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn, hat zum vierten Mal fundierte Aussagen über den Großverbraucherbereich ermittelt, erstmalig auch aufgesplittet für die alten und neuen Bundesländer. Die Studie belegt, daß

    [5590 Zeichen] € 3,80