Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Handel mag es einfach und ohne Zeitaufwand

    Absage an technische Verkaufshelfer - Präferenz für etablierte POS-Medien - Werbeträger und Vkf-Maßnahmen unter der Lupe

    Wiesbaden, 5. Juni. Die richtige Wahl und der effiziente Einsatz von Werbemedien am Point of Sale wird für die Marketing-Kampagnen der Industrie zunehmend wichtiger. Die Wiesbadener Beratungsgruppe UGW befragte deshalb Marktmanager und die Entscheider in

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Präferierte Medien am POS - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen

    Erfolgsbestimmende Elemente - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 060

    Journal Fachthema Süsswaren

    Der süße Markt von morgen

    Benchmarkstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden / Von Ulrike Vongehr

    "Süße Träume, ade?" fragt provokativ eine jüngst vorgestellte Benchmarkstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden und präsentiert u.a. die Gewinner und Verlierer im Süßwaren-Markt von morgen. Premium, Wellness und Convenience heißen demnach aus Sicht von Her

    [8067 Zeichen] € 5,75