Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Down to earth

    Nach den großen Messen. Mitten im Einkauf. Ohne Ende Trends für die Frauen. Was ist richtig zum nächsten Herbst? Der Alltag gibt die Richtung vor.

    [3893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Down to earth

    Nach den großen Messen. Mitten im Einkauf. Ohne Ende Trends für die Frauen. Was ist richtig zum nächsten Herbst? Der Alltag gibt die Richtung vor.

    [3893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Deutschland und die Welt

    Das Modebild wird immer internationaler. Neue Wettbewerber lassen das Establishment alt aussehen. Michael Werner

    Aufsteiger Contemporary. So steht es als Schlagzeile auf dem Titel dieser TW. Mehr als 20 Seiten. Neue Looks, neue Labels, neue Läden. Ein Vorgeschmack: Zadig & Voltaire, Ami, Rag & Bone, Iro, MSGM. Wer? Was? Nie gehört. Namen, die nur Kenner kennen. Zeh

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Deutschland und die Welt

    Das Modebild wird immer internationaler. Neue Wettbewerber lassen das Establishment alt aussehen. Michael Werner

    Aufsteiger Contemporary. So steht es als Schlagzeile auf dem Titel dieser TW. Mehr als 20 Seiten. Neue Looks, neue Labels, neue Läden. Ein Vorgeschmack: Zadig & Voltaire, Ami, Rag & Bone, Iro, MSGM. Wer? Was? Nie gehört. Namen, die nur Kenner kennen.

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwei Männer. Ein Anzug.

    Die Frequenz lässt nach. Die Kunden kaufen anders. Und woanders. Mal rational. Mal emotional.

    Konsumforscher und Soziologen bereiten uns auf eine neue Ära vor. Wir kaufen nicht, wir leihen. Wir nutzen, müssen aber nicht besitzen. Hier und da macht das sogar Sinn. In Ballungszentren etwa, wo das Auto öfter steht, als dass es einen trägt. Merced

    [5322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwei Männer. Ein Anzug.

    Die Frequenz lässt nach. Die Kunden kaufen anders. Und woanders. Mal rational. Mal emotional.

    Konsumforscher und Soziologen bereiten uns auf eine neue Ära vor. Wir kaufen nicht, wir leihen. Wir nutzen, müssen aber nicht besitzen. Hier und da macht das sogar Sinn. In Ballungszentren etwa, wo das Auto öfter steht, als dass es einen trägt. M

    [5322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 042

    Diese Woche

    Kommentar

    Dandys, Kerle, Faltenröcke

    Florenz. Mailand. Berlin. Viele Ideen. Viele Impulse. Man muss sortieren – und dann glasklar inszenieren.

    Im Flugzeug saß der Trend gleich nebenan. Gangplatz, links. Fast zum Anfassen. Und davor und dahinter, da saß er auch, der Look, den alle irgendwie noch mögen, schätzen, tragen. LH 199, Freitag kurz vor acht. Berlin-Tegel, Destination Frankfurt am Main.

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 42

    Diese Woche

    Kommentar

    Dandys, Kerle, Faltenröcke

    Florenz. Mailand. Berlin. Viele Ideen. Viele Impulse. Man muss sortieren – und dann glasklar inszenieren.

    Im Flugzeug saß der Trend gleich nebenan. Gangplatz, links. Fast zum Anfassen. Und davor und dahinter, da saß er auch, der Look, den alle irgendwie noch mögen, schätzen, tragen. LH 199, Freitag kurz vor acht. Berlin-Tegel, Destination Frankfurt am Ma

    [5299 Zeichen] € 5,75